LTE News

    Tester oder normale Kunden?

    Dieter_Weber

    New Member
    An alle LTE-Nutzer im Forum. Ich habe gerade eine seltsame News gelesen. Und zwar, dass Vodafon dieser Tage die erste Basisstation in Betrieb genommen hätte und LTE nun auch für Kunden des Unternehmens zur Verfügung stehen würde. Die Nachricht stammt von heute, aber hier im Forum wird doch schon seit Wochen fleißig diskutiert. Mich verwirrt das etwas. Seit ihr sozusagen Tester oder ist das Magazin einfach nur hinterher?
     

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    Könnte ein Druckfehler sein :)
    Evtl. war ja O2 gemeint???
    Aber eigentlich ist der Endkunde ja immer Beta Tester auf dem deutschen Markt....
    Ob Nokia oder VW, immer ist der Endkunde der, der alles ausbaden muss...

    mit viel Geduld & als Pionier der ersten Stunde haha

    bis dahin beste Grüsse PrinzElch
     
    Oben