Tester oder normale Kunden?

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Dieter_Weber, 20. April 2011.

  1. Dieter_Weber

    Dieter_Weber New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An alle LTE-Nutzer im Forum. Ich habe gerade eine seltsame News gelesen. Und zwar, dass Vodafon dieser Tage die erste Basisstation in Betrieb genommen hätte und LTE nun auch für Kunden des Unternehmens zur Verfügung stehen würde. Die Nachricht stammt von heute, aber hier im Forum wird doch schon seit Wochen fleißig diskutiert. Mich verwirrt das etwas. Seit ihr sozusagen Tester oder ist das Magazin einfach nur hinterher?
     
  2. PrinzElch

    PrinzElch New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    39576 Stendal
    Könnte ein Druckfehler sein :)
    Evtl. war ja O2 gemeint???
    Aber eigentlich ist der Endkunde ja immer Beta Tester auf dem deutschen Markt....
    Ob Nokia oder VW, immer ist der Endkunde der, der alles ausbaden muss...

    mit viel Geduld & als Pionier der ersten Stunde haha

    bis dahin beste Grüsse PrinzElch
     

Diese Seite empfehlen