LTE News

    Total Ausfall PLZ: 35 bzw.63

    maddinb

    New Member
    Tarif
    21000 tel. u.internet
    LTE Speed
    ca. 20000 wenn alles stimmt !
    Hardware
    EB 803 & TB ; Funkwerk Antenne
    Hallo Leute, in dem PLZ Gebiet wie oben beschrieben seit dem 19.12.2011 total ausfall von LTE ???
    für die Easybox User wird ein UMTS Backup für lau angebote.

    Seit dem 19.12 geht hier nix ,ehr in Sachen LTE. Ich habe mehrfach mit VF telefoniert, als erstes wollten die mich natürlich auf den Dachboden hetzen... aber als ich Ihnen schilderte, dass 3 meiner bekannten die ebenfalls LTE nutzen auch die Ausfälle haben, kam dann doch das Eingeständnis, dass zur Zeit in unserem Gebiet einen total ausfall gibt. Aber für mich als Tel und Internet User besteht dann die Möglichkeit, dass ein UMTS surf sofort Paket als Backup bereitgestellt wird ...hab ich gestern im Shop geholt... funktioniert bei mir soweit bestens. Ohne Mehrkosten kein Vergleich zu LTE aber wenigstens nicht dunkel.
    Grüssle Maddin
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Moin maddinb.

    Das ist doch mal ein nobler Zug von VF.

    Dann mal schöne Weihnachten und allzeit guten Empfang :)

    Gruss

    Dr.E.
     

    paradise1001

    New Member
    Tarif
    21600
    LTE Speed
    40000
    Hardware
    B 1000 , Funkwerk Dabendorf LTE800
    Hallo Leute, in dem PLZ Gebiet wie oben beschrieben seit dem 19.12.2011 total ausfall von LTE ???
    für die Easybox User wird ein UMTS Backup für lau angebote.

    Seit dem 19.12 geht hier nix ,ehr in Sachen LTE. Ich habe mehrfach mit VF telefoniert, als erstes wollten die mich natürlich auf den Dachboden hetzen... aber als ich Ihnen schilderte, dass 3 meiner bekannten die ebenfalls LTE nutzen auch die Ausfälle haben, kam dann doch das Eingeständnis, dass zur Zeit in unserem Gebiet einen total ausfall gibt. Aber für mich als Tel und Internet User besteht dann die Möglichkeit, dass ein UMTS surf sofort Paket als Backup bereitgestellt wird ...hab ich gestern im Shop geholt... funktioniert bei mir soweit bestens. Ohne Mehrkosten kein Vergleich zu LTE aber wenigstens nicht dunkel.
    Grüssle Maddin

    Bin in 63667 und habe auch den Ausfall.Dank Richtfunk geht es grade noch so,aber mehr schlecht wie recht.Soll aber morgen wieder gehen.Ging heute mal für 4 Stunden dann ist der Sender wieder ausgefallen.
     

    maddinb

    New Member
    Tarif
    21000 tel. u.internet
    LTE Speed
    ca. 20000 wenn alles stimmt !
    Hardware
    EB 803 & TB ; Funkwerk Antenne
    Hallo Paradise, das es Morgen wieder gehen soll, das höre ich schon seit Montag ! Ich habe jetzt wenigstens noch UMTS Backup aber wenn man 21000 gewöhnt ist, dann ist man in erklärungsnot gegenüber der Familie warum jetzt alles so rumschneckt... zudem benötige ich eine einigermaßen stabile Verbindung, da ich im Homeoffice arbeit. na dann schaun mer mal ob das heute wieder geht ...ich denke nicht...wollen wir nen fünfer wetten ?
    Gruß
    Maddin
     

    paradise1001

    New Member
    Tarif
    21600
    LTE Speed
    40000
    Hardware
    B 1000 , Funkwerk Dabendorf LTE800
    Hallo Paradise, das es Morgen wieder gehen soll, das höre ich schon seit Montag ! Ich habe jetzt wenigstens noch UMTS Backup aber wenn man 21000 gewöhnt ist, dann ist man in erklärungsnot gegenüber der Familie warum jetzt alles so rumschneckt... zudem benötige ich eine einigermaßen stabile Verbindung, da ich im Homeoffice arbeit. na dann schaun mer mal ob das heute wieder geht ...ich denke nicht...wollen wir nen fünfer wetten ?
    Gruß
    Maddin


    So Netz geht wieder kannst mich ja dann in Giessen oder so auf ein Kaffee einladen !!!
    Oder ich gebe dir meine Konntonummer wegen der 5 Euro
    Gruß
     

    maddinb

    New Member
    Tarif
    21000 tel. u.internet
    LTE Speed
    ca. 20000 wenn alles stimmt !
    Hardware
    EB 803 & TB ; Funkwerk Antenne
    gerne, die 5 tacken hänge ich dran, wenn du mal in Giessen bist, dann gerne ich arbeite dort ;-)
    Aber im ernst, die haben jeden Tag seit Montag gesagt heute Abend geht´s ---> ich hatte vor Mo. nächste Woche nicht mehr mit gerechnet.
    Auch, weil Sie so kulant waren , und mir nen UMTS sofort Stick mitgegeben hatten und das mit meinem LTE vertrag gebündelt haben als Backup.
    Ärgerlich der Ausfall aber volle fünf Sterne für die Kundenbetreuung von VF.

    p.s. bin ich vom rosa riesen anders gewohnt.
     
    Oben