LTE News

    Turbobox und Easybox per TP-Link Powerline Adapter verbinden

    Acdc999

    New Member
    Hallo

    bin kurz vor dem abschliessen eines VF LTE Vertrags und hab noch eine Frage. Habe auf dem Speicher LTE Empfang mittels Turbobox eines Kumpels getestet aber das Problem das die Easybox 2 Etagen weiter unten stehen sollte aber hierzu keine Leerrohre verfügbar sind. Kann ich mittels Powerline Adapter die 2 Geräte über das stromnetz verbinden und auch die Telefonie an der Easybox nutzen?

    Für eine Antwort im Voraus vilen Dank

    LG Hans
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    sollte imho via Powerlineadapter problemlos moeglich sein. Aber hol dir wenn gleich welche, die "Dampf" haben. Ich hatte vor ca. 3 Jahren die Allnet 1685 gekauft. Komme netto nur auf ca. 12 Mbit.
     

    Acdc999

    New Member
    Hallo danke für die Nachricht. Wichtig für mich wäre das ich die Telefonie an der easybox mittels Powerline verwenden kann
     
    Oben