LTE News

    Unterstützung vieler anderer LTE-Geräte NETGEAR, ZTE, eingebettete Modems / Support many other LTE devices NETGEAR, ZTE, embedded modems

    rwxbsh

    New Member
    Hardware
    NETGEAR AC810
    Hallo! Ich mag LTEWatch wirklich, danke für die geleistete Arbeit!

    Leider, wie andere Programme, ist es nur auf Huawei-Geräte beschränkt. Es gibt viele andere LTE-Geräte NETGEAR, ZTE, Embedded-Modems auf dem Markt. Der Datensatz, der von den Geräten gesammelt wird, ist in allen Fällen derselbe, nur die Schnittstellen dafür unterscheiden sich.

    Kann ich erwarten, dem Programm eine einheitliche Schnittstelle hinzuzufügen, oder Unterstützung für die bestehende, wenn ich die Arbeit mache, eine Brücke zwischen dieser Schnittstelle und den neuen Geräten zu schaffen. Eine solche Option wäre für eine offene Community-Unterstützung am besten geeignet und würde den geschlossenen Code Ihres Programms nicht beeinträchtigen.

    Deutsch ist nicht meine erste Sprache. Ich benutze einen Übersetzer, ich entschuldige mich für eventuelle Ungenauigkeiten in der Übersetzung :)
    Auf Englisch. Ich glaube nicht, dass das nötig sein wird, aber trotzdem:

    Hi! I really like LTEWatch, thanks for the work done!

    Unfortunately, like other programs, it is limited to Huawei devices only. There are many other LTE devices NETGEAR, ZTE, embedded modems on the market. The set of data collected from the devices is the same in all cases, only the interfaces for it differ.

    Can I expect to add to the program a unified interface, or support for the existing one, if I do the work to create a bridge between this interface and the new devices. Such an option would be most convenient for open community support and would not affect the closed code of your program.
     
    Oben