Verbindungsstabilität und Ping bei LTE?

Dieses Thema im Forum "Empfang" wurde erstellt von 1337zocker, 27. April 2011.

  1. 1337zocker

    1337zocker New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich will mit LTE vor allem zocken und da braucht es einen guten Ping und eine stabile Verbindung. Was meint ihr, liefert LTE das?
     
  2. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Ping ist fürs online zocken gut und die Stabilität noch verbesserungswürdig.
    Wenn die Verbindung aber nur alle paar Stunden/Tage mal hängen bleibt halte ich das nicht für einen Killer.
     
  3. HerrKoch

    HerrKoch New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    im Moment bei mir stabile Verbindung über mehrere Tage ohne IP wechsel und Ping um die 50+ ms zu heise..

    also alles im allen vollkommen Spiele-tauglich.. Aber PSN ist immer noch down daher ist Onlinegaming im Moment nicht drin *g*

    LG
     
  4. willing40

    willing40 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hatten wir hier auch schon mal in einem anderen Thread angeschnitten. Es liegt wohl vor allem daran, wie gut der Empfang ist und der hängt wieder vom Standort ab. Wenn alles passt, ist LTE zum Spielen perfekt geeignet. Aber es kommt ja auch immer auf das Spiel an.
     
  5. 1337zocker

    1337zocker New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das klingt viel versprechend. Mein absoluter Fav ist immernoch WoW. Shooter spiel ich eher selten. Die Headshot-Kiddies sind mir da einfach zu derb.
     

Diese Seite empfehlen