LTE News

    Verbraucherzentrale Sachsen geht gegen Drosselung bei LTE vor (Vodafone)

    DARK-THREAT

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Nein, es muss sich etwas tun. 384kbit/s sind in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar für Dinge, die man im Internet tun kann und zB per GEZ auch bezahlt. Min 2MBit/s muss das Mindeste sein, eigentlich überall in "Neuland".

    Aber gegen Herbst bringt unsere Bundesmerkel wieder ach so tolle wie sind zu 98,9% Breitbanderschlossen News, die einfach nur die Kommunen und Städten zählt, ohne auf die nicht versorgten Dörfer von dort ein zu gehen, da diese in die Städte eingemeindet worden, und somit keine Förderungen mehr bekommen.... außer, ja außer es handelt sich um eine Bundesstraße, die erst 6, 7 Jahr alt war und noch keine Schäden hatte. Die werden für min 500'000 Euro saniert und/oder neu gebaut. Das ist Geldverschwendung und das habe ich einem Bundesland (Sachsen-Anhalt) auch geschrieben und keine Antwort erhalten!
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Ganz so einfach ist es nicht !

    Beispiel: B12 München - Passau hier wird die A94 gebaut.

    Damit fallen große Teile an das Land Bayern als Geschenk ! Das Land Bayern läßt sich aber nicht einfach so etwas schenken, darum müssen diese Teilstücke komplett saniert werden, bevor Bayern dieses Geschenk annimmt ! Brücken sanieren und Geländer neu streichen etc.
     

    Josch67

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    Easybox 803
    Meinst du wirklich dass wir des noch erleben das die A94 fertig wird.
    Übrigens ich bin 48 Jahre alt.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    wer haette das gedacht.....dass du 48 bist - bei dem nick ;)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ... na wenn man danach geht @nota2225, wirst du erst in 210 Jahren auf die Welt kommen ... :D
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    ... na wenn man danach geht @nota2225, wirst du erst in 210 Jahren auf die Welt kommen ... :D

    oh mei.......da sagst du was. Ich hatte mich hier urspruenglich als Freeuser an einem grauen Samstag morgen angemeldet. Dann ist es doch etwas mehr geworden und ich hab meine e-Mail vom google Spammmail genommen not a ....not available. Weiss der Geier was mich da geritten hat....woher die 2225 kommen weiss ich gar nicht mehr :p
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Klasse, und ich habe mich schon immer gefragt, woher dein Nick kommt. Finde ich echt interessant, wie sich das manchmal so zusammen setzt. Dagegen ist mein Nick ja richtig langweilig und einfallslos. :eek:
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Meinst du wirklich dass wir des noch erleben das die A94 fertig wird.
    Übrigens ich bin 48 Jahre alt.

    Servus Josch,

    logisch werden wir über die A94 noch komplett durch brausen :cool:

    derzeit bauen sie das Verbindungsstück zwischen Pastetten und Dorfen ganz fleissig, danach gehts weiter durch das Isental bis Heldenstein. Wenn der Teil fertig ist, kannst eh schon durch brettern bis Marktl (Geburtsort von Benidikt XVI.)

    Jahrgang 67 ??? also doch junger Mann :p bei mir kannst noch ein halbes Jahrzehnt drauf legen :cool:

    Lindum , oberhalb von Dorfen (Lkr Erding) vor 1 Jahr, inzwischen sind die aber fast über das ganze Tal mit der Brücke durch !

    Lindum.jpg

    Lindum 2.jpg

    Lindum 3.jpg

    Lindum 4.jpg
     

    Josch67

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    Easybox 803
    Danke Franz für dein Update bezüglich der A94
    Hoffentlich wird des mal a no was die schei.... 12er hat eh schon viel zuviel Menschenleben gefordert auch von mir an guten Kumpel hads mit dem Motorrad 1988 erwischt kurz nach Marktl.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    bitte gerne Josch ,

    wo bist denn her ? Ich wohne jetzt seit 8 Jahren wieder in Erding
    ( bin ein gebürtiger Erdinger (Arting)).

    Hab aber 33 Jahre lang in Mühldorf gewohnt und über 10 Jahre lang täglich die Niederbayernralley auf der B12 nach München mitgemacht :cool: ein paar Jahre nur nach Steinhöring bei Ebersberg, aber eben auch die B12. Die hat mir auch den einen oder anderen Menschen aus meinem Leben gerissen! :(
     

    Josch67

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    Easybox 803
    Komm aus der nähe von Passau.
    Wenne mal nach München muass dann fahre meistens über die 388er is zwar a bissi weiter aber viel stressfreier als über de 12er
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    ha ha......Passau war ich mal vor vielen Jahren mit den Fussballern im "Trainingslager" und anschliessender Brauereibesichtigung beim Hutthurmer - unvergesslich.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    B388 , dann fahrst ja fast bei mir an der Haustür vorbei :cool:

    wenn ich auf München rein will , welcher Grund auch immer , dann fahr ich auch meist die B388 bis Ismaning, da auf die B471 zur Autobahn. :rolleyes: Heute auch noch mal :cool:

    Brauerei ist gut ;) da fällt mir doch gleich ein wenig Spam ein :cool:

    da Nirschl ist eine Ein-Mann-Brauerei und ich bin ein Freund von diesen kleinen Brauereien.
    Reischach , Brauerei Berger
    Fraueninsel, Inselbräu
    etc.

    Anhang anzeigen 2402
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Ich bin dafür, dass es hier im Forum mal einen OT-Thread gibt, in dem einfach nur gelabert werden kann. :eek:
     
    Oben