LTE News

    Vielen Dank und Aufwiedersehen!

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    Hallo Forum,

    es ist soweit. Bei mir gibt es nun Glasfaser vom Rosa Riesen mit 50 mbit. Heute wird angeschlossen.
    Die Zeiten mit LTE Funk und Volumenbegrenzung gehen damit zu Ende.

    Nun, fast 5 Jahre hat Magenta benötigt, unser kleines Dorf an die Datenautobahn zu koppeln und ich konnte mir
    mit VF 30 GB bis hier weiterhelfen.

    Allen, die mich die Jahre über unterstützt haben, allen voran akoch, ospel, franz und natürlich der Vodafone Shop Erding, aber
    auch alle sonstigen Forenteilnehmer, die mir bei meinen Fragen Antwort gaben, sei hiermit ganz ganz herzlich gedankt.

    VF Funk läuft nun noch ein wenig parallel, aber wenn der Vertrag ausläuft, wird er nicht mehr velängert.

    Vielen Danke Euch allen, eine schöne Weihnachtszeit und Alles erdenklich Gute für die Zukunft

    der Unimogler
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hi Unimogler,

    auch wenn wie schon wieder ein geschätztes Mitglied unserer schönen Community verlieren freut es mich zu lesen, dass du nun auch einen Schritt in der digitalen Welt weiter gekommen bist. Ich selbst habe ja auch seit Ende Mai VDSL50 und es ist wirklich ein enormer Beitrag zur Lebensqualität nicht mehr aufs Volumen schauen zu müssen!

    Na dann viel Spaß mit dem schnellen ungedrosselten Internet, auch dir eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und danke für die Blumen.

    VG
    Ospel

    PS: Vielleicht schaust du ja doch ab und zu mal hier vorbei ... :D
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    @unimogler: warum bleibst du nicht einfach bei Vodafone?
     

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    Hallo Forum,

    @nota: Wie soll ich es sagen? Sagen wir so: Im Leben gibt es manchmal gewisse "Zwänge", die eine freie Entscheidung nicht immer zulassen.
    Deshalb "sollte" der Neuanschluss mit VDSL über die Telekom laufen.

    Da nun mein Vodafone 30 GB Vertrag noch ein Jahr parallel gelaufen wäre, bin ich einem Tip vom Vodafone Shop Erding gefolgt und habe VF
    angeschrieben und um eine Sonderkündigung gebeten.

    VF hat dem Wunsch ohne Probleme zu machen zugestimmt. Das hat mich sehr gefreut! Was positives zum Schluss ist ja auch mal schön :)

    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    wünscht

    der Unimogler
     
    Zuletzt bearbeitet:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    ggf. stehe ich auf der Leitung. Ich verstehe es nicht so ganz. Wenn FTTC? Ausbau durch T erfolgte, kannst du doch die 50 Mbit auch via VF buchen, oder nicht?
     
    Oben