LTE News

    Vodafone 30 Tage Zufriedenheitsgarantie

    Dietar

    New Member
    Hallo,

    Vodafone bietet ja für LTE Kunden eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie an. Es wird ja versprochen, dass man innerhlb von 30 Tage den Vertrag wieder kündigen kann, wenn man nicht zufrieden ist.

    Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Ich habe vor kurzem einen Vodafone-LTE Vertrag abgeschlossen. Habe jetzt die Hardware bekommen. Ich möchte jetzt allerdings doch nicht mehr bei Vodafone bleiben. Wie kann die ganze Sache wieder kündigen? Für die Hardware habe ich ja einen Retouraufkleber.

    Ich habe die Hardware bis jetzt noch nicht ausgepackt. Würde das Einfluss auf mein 30-Tage-Rückgaberecht haben, wenn ich die Hardware anschließe und damit surfen würde. Wenn ich jetzt z.B. die 10GB Datenvolumen in einer Woche verbrauche und dann die Hardware wieder hinschicke und den Vertrag kündigen will, geht das ohne weiteres?
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Ja, das geht ohne weiteres so.
    Du kannst die Hardware auspacken, probieren und die 10 GB verbraten.
    Da im Moment noch ncht gedrosselt wird , auch mehr. Dann verpackst du das Gerät und sendest es per Aufkleber zurück.
    Der Preis wird dir dann irgendwann erstattet. Ohne Probleme.
     

    doubleyou

    New Member
    Weiß jemand wie lange es dauert bis nach Rücksendung der Vertrag beendet ist? nach einer Woche noch keine Stornierung.
    mfg
     
    Oben