MALP
New Member
- Tarif
- Vodafone SIM only - 15 GB
- LTE Speed
- über LTE Speedtest 14550kbit/s
- Hardware
- FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
Vodafone LTE B 1000 - Anmelden von 2 Endgeräten (kein Heimnetzwerk)
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte erst mal "Hallo" sagen:
Also "Hallo"
.
Ich wohne im PLZ-Gebiet 14550 und bin seit gestern "LTE-Kunde" bei Vodafone. Bisher hatte ich Internet via Satellit (Filiago).
Dieser Vertrag läuft zum Monatsende aus, sodass ich jetzt parallel LTE 30 Tage testen kann.
Dazu möchte ich die beiden vorhandenen Laptops am B 1000 anmelden (Volllasttest
), damit meine Gattin und ich die Hardware auf Herz und Nieren prüfen können.
Wir möchten dabei aber kein Heimnetzwerk einrichten und bis Ende September auch noch Filiago nutzen.
Habe ich bei der Anmeldung/Einrichtung von 2 Endgeräten etwas zu beachten?
Muss ich im Webinterface dazu etwas einstellen? In der Bedienungsanleitung und im I-Net habe ich dazu bisher nix richtig passendes gefunden.
Ich möchte die Angelegenheit gern am WE erledigen und bin für Hinweise sehr dankbar.
Greetings
MALP
PS: Sollte das Thema hier nicht richtig sein (typischer Newbiefehler
-bitte verschieben. Danke.
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte erst mal "Hallo" sagen:
Also "Hallo"
Ich wohne im PLZ-Gebiet 14550 und bin seit gestern "LTE-Kunde" bei Vodafone. Bisher hatte ich Internet via Satellit (Filiago).
Dieser Vertrag läuft zum Monatsende aus, sodass ich jetzt parallel LTE 30 Tage testen kann.
Dazu möchte ich die beiden vorhandenen Laptops am B 1000 anmelden (Volllasttest
Wir möchten dabei aber kein Heimnetzwerk einrichten und bis Ende September auch noch Filiago nutzen.
Habe ich bei der Anmeldung/Einrichtung von 2 Endgeräten etwas zu beachten?
Muss ich im Webinterface dazu etwas einstellen? In der Bedienungsanleitung und im I-Net habe ich dazu bisher nix richtig passendes gefunden.
Ich möchte die Angelegenheit gern am WE erledigen und bin für Hinweise sehr dankbar.
Greetings
MALP
PS: Sollte das Thema hier nicht richtig sein (typischer Newbiefehler
Zuletzt bearbeitet: