LTE News

    Vodafone B1000 bei Amazon für 59,90 €

    GOOSE

    New Member
    Tarif
    21600S
    LTE Speed
    16,5 - 20,8 Mbit/s
    Hardware
    B 1000
    Hi

    ja habe ich auch schon gefunden, und nur 3,90 Euronen Versand...

    Gruß

    Roland
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Ich hatte mir einen bestellt und 3 Tage Später war er da. Das ist jetzt mein Verleih-Gerät, falls sich bei einem Kunden mal die eigene Routerlieferung verzögert oder ein Gerät kaputt geht...
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Wenn die Leutchen eine defekte Easybox bzw. TB haben und die Telefonie nicht benötigen, werden sie den B1000 garnicht mehr rausgeben wollen.
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Du machst mir Angst... ;)
     

    chriska

    Member
    Tarif
    kleinster
    60€ ist doch i.O. .Mehr ist der Router im Vergleich zum Iphone 5 auch nicht wert. ;-)
    http://www.connect.de/news/iphone-5-herstellung-kostet-160-euro-1360705.html

    Auch wenn das WLAN verdammt schlecht ist und wenn er gestresst wird braucht er ganz selten einen Neustart.
    Ansonsten macht der B1000 ja sehr zuverlässig was er soll.

    Aber wer will schon den B1000 als WLAN AP Nutzen :p, er ist doch nur das "Tor zur LTE 800" Außenwelt und den Zweck erfüllt er sehr zuverlässig.

    Obwohl ich mir wünschen würde den Source Code öffentlich angeboten zu haben da er ja unter der GPL steht (siehe Handbuch)
    Bedenkt:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...irmen-huawei-und-zte-aussperren-a-860014.html

    Gruss Chris
     
    Oben