Hallo
Hier einmal ein email Wechsel zwischen Kunde & Vodafone.
Hat mir mein Kumpel gestern per Kopie zugesendet

Einfach mal nur zur Info, ich erspare mir jegliche Kommentare…!!!
Positiv ist die Bearbeitung des Anliegens innerhalb von 2 Werktagen.
Natürlich sind alle Personenbezogene Daten geändert.
Beste Grüße PrinzElch
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fwd: Ihre Anfrage zu LTE - Vodafone Dialog ID: [1234567890]
Datum: Mon, 06 Jun 2011 11:45:06 +0200
Von:
An:
Hallo PrinzElch hier die Antwort von VF.......
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 03 Jun 2011 12:57:20 +0000
Von: "Vodafone
Kontakt@vodafone.com" <kontakt@vodafone.com>
An: max mustermann
Betreff: Ihre Anfrage zu LTE - Vodafone Dialog ID: [1234567890]
Guten Tag Herr Mustermann,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedauern, dass Sie LTE noch nicht einwandfrei nutzen können.
Bei der von Ihnen genutzte Basisstation wurde bereits ein Reset durchgeführt.
Aufgrund Ihrer aktuellen E-Mail wird Ihr Anliegen und die Basisstation noch einmal geprüft.
Ihr Anliegen ist in Bearbeitung. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, ob und wann ein Update zur Verfügung stehen wird.
Für die Nutzung von MeinVodafone empfehlen wir Ihnen den Download von Dr. TCP, um in diesem Programm den MTU Size auf 1360 zu ändern.
Hier der direkte Link:
http://www.chip.de/downloads/Dr.-TCP_15254105.html
Wichtig: Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass alle Angaben auf der genannten Internet-Seite zu jeder Zeit vollständig,
richtig und aktuell sind sowie keine Garantie für eventuell auftretende Schäden.
Das gilt auch für weiterführende Links zu anderen Internet-Seiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.
Für die Inhalte anderer Internet-Seiten, die Sie durch Anklicken eines Links erreichen, sind wir nicht verantwortlich.
Mit der Änderung der MTU Size nehmen Sie gleichzeitig eine Änderung Ihres Betriebssystems vor. Hierfür übernehmen wir keine Verantwortung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen zunächst 30 Euro gutgeschrieben.
Sie erhalten diese Gutschrift mit Ihrer Vodafone-Rechnung vom 16. Juni.
Eine Verlängerung der Zufriedenheitsgarantie ist leider nicht möglich.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
xxxxxxxxxxxxxx
Vodafone-WebTeam
#vfteam02*
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter
www.vodafone.de/pflichtangaben
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
maxmustermann@lte.de
Gesendet: Mittwoch, 01. Juni 2011 18:56:57
An: <kontakt@vodafone.com>
CC:
Betreff: LTE Empfang
Vorname: Max
Nachname: Mustermann
E-Mail:
maxmustermann@lte.de
Kundennummer: 0123456789
LTE Handynummer: 0172/xxxxxxxx
Kundenkennwort: xxxx
Straße: Musterstr.1
PLZ und Ort: 12345 Musterhausen
Tarif: LTE Zuhause Internet 3600S Sub 1 mit B1000 Router
Rückrufnummer: 0173/xxxxxxx
Problem/Info:
Hallo Vodafone Team
...von Beginn an habe ich folgende Probleme mit dem LTE:
01. ständige Verbingsabbrüche mit Fehlercode 33 im Router
02. die Vodafone Seite ist für mich immer noch nicht erreichbar, somit kann ich keine Rechnung abrufen und keine email einrichten
Das hier bis Ende Mai zur Verfügung stehende Update ist immer noch nicht da.
Die Hotline konnte bisher nie helfen. Techniker kann auch nix machen, da Fehler im Netz.
Bitte um schnellstmögliche Infos bzw Behebung der Fehler. Weiterhin verlange ich die Ausfallzeiten nicht zu berechnen.
Ebenso die Verlängerung der Zufriedenheitsgarantie, bis ihr LTE Netz Störungsfrei freigegeben ist für den Endkunden.
Begründung: Momentan kommt man sich eher als Betatester vor!!!
MfG Max Mustermann