ospel
Administrator
- Tarif
- DataGo XL
- LTE Speed
- um 50Mbit/s down
- Hardware
- FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
Ich muss meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen!!!
Als LTE-Nutzer der ersten Stunde (Seit 27.01.2011) muss ich sagen, es wird immer schlimmer als besser. Ich dachte die Kinderkrankheiten sind überstanden, dann seit ca. 3 Wochen ist mein LTE hier endlich stabil und ohne größere Probleme gelaufen. Bis gestern (So. 15.05.2011 / 9:30Uhr) denn jetzt habe ich kein Signal mehr. Die übliche Vorgehensweise wie Neustart des Routers oder sogar den Stecker mal ziehen bringen keinen Erfolg mehr. Die Diagnose des Routers zeigt mir wilde Zellenwechsel aber eine IP bekomme ich vom Sender keine mehr. Ich hab auch absolut keine Lust mehr wieder auf dem Dach rum zu turnen und an meiner Außenantenne zu drehen. Hat ja bis lang in dieser Stellung auch einwandfrei funktioniert -- BIS GESTERN!!!!
Seit heute früh um 8 versuche ich jemanden kompetenten ans Telefon zu bekommen aber die netten Hotline-Damen dürfen einen ja nicht verbinden.
Letzte Info der Hotline: Das Problem wird gesucht und ich erhalte einen Rückruf. Und jetzt kommts => Das kann aber 1-2 Tage dauern, wir bitten um Ihr Verständnis.
Was willste dazu noch sagen -- Naja, habe jetzt meinen alten DSL-Anschluss wieder aktiviert und Ärgere mich schwarz.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Meine große Hoffnung liegt immer noch im Firmwareupdate für den B1000, das ja eigentlich auch schon verfügbar sein sollte.
Na dann -- ich hoffe wenigsten bei Euch klappst -- Gruß ospel
Als LTE-Nutzer der ersten Stunde (Seit 27.01.2011) muss ich sagen, es wird immer schlimmer als besser. Ich dachte die Kinderkrankheiten sind überstanden, dann seit ca. 3 Wochen ist mein LTE hier endlich stabil und ohne größere Probleme gelaufen. Bis gestern (So. 15.05.2011 / 9:30Uhr) denn jetzt habe ich kein Signal mehr. Die übliche Vorgehensweise wie Neustart des Routers oder sogar den Stecker mal ziehen bringen keinen Erfolg mehr. Die Diagnose des Routers zeigt mir wilde Zellenwechsel aber eine IP bekomme ich vom Sender keine mehr. Ich hab auch absolut keine Lust mehr wieder auf dem Dach rum zu turnen und an meiner Außenantenne zu drehen. Hat ja bis lang in dieser Stellung auch einwandfrei funktioniert -- BIS GESTERN!!!!
Seit heute früh um 8 versuche ich jemanden kompetenten ans Telefon zu bekommen aber die netten Hotline-Damen dürfen einen ja nicht verbinden.
Letzte Info der Hotline: Das Problem wird gesucht und ich erhalte einen Rückruf. Und jetzt kommts => Das kann aber 1-2 Tage dauern, wir bitten um Ihr Verständnis.
Was willste dazu noch sagen -- Naja, habe jetzt meinen alten DSL-Anschluss wieder aktiviert und Ärgere mich schwarz.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Meine große Hoffnung liegt immer noch im Firmwareupdate für den B1000, das ja eigentlich auch schon verfügbar sein sollte.
Na dann -- ich hoffe wenigsten bei Euch klappst -- Gruß ospel