Red-Maverick
New Member
So, habe nach langen hin und her überlegen und Meinungen hier aus dem Forum, mich doch für das kleine Paket entschieden, da das Upgrade in ein höheres ja ohne Probleme klappen soll.
Nun habe ich seit dem 07.11.2012 meine Easybox904 und meine Simkarte.
Ich also gleich am 7. alles aufgebaut, Karte rein und wollte loslegen.......aber bei der Aktivierung der Karte blieb die Bos hängen, bzw. sprang nach 5min wieder in das Einlogmenü. Ich also rüber zum Nachbarn mit den ganzen Kram, bei Ihm lief es nach 2min.....aber trotz analogen Telefon und diversen Neustarts etc. keine Aktivierung möglich.
Ich also rüber zu mir und die VF Hotline angerufen.
1. Anruf 07.11.: VF-Hotline-> Ja ihre Karte ist von uns noch nicht freigeschaltet.....rufen Sie morgen wieder an, wenn es nicht geht.
2. Anruf 08.11.: VF-Hotline-> Die Techniker sind dran, aber wenn es morgen nicht geht, einfach anrufen.
3. Anruf 09.11.: VF-Hotline-> hmm ja das sollte schon laufen, probieren Sie es morgen nochmal.
...
...
...
7. Anruf am 14.11.:VF-Hotline-> Wir haben ein technisches Problem mit Neukunden und deren Simkarten, bitte Gedulden Sie sich noch ein bischen!

Also ich bin ja schon länger VF Kunde, mit meinen Mobilfunkverträgen nie Probleme an der Hotline, aber diese Geschichte nervt mich nur noch.
Ich bin auch am überlegen den ganzen Kram zurückzuschicken und weiter mit langsamen aber dafür funktionierenden DSL zu surfen.
Ich werde heute nochmal in meine VF-Shop des Vertrauen anrufen, wenn der auch nix regelt, dann können die den Mist wiederhaben.
Ich werde weiter berichten, bzw. weiß einer von dieser technischen Störung?
Nun habe ich seit dem 07.11.2012 meine Easybox904 und meine Simkarte.
Ich also gleich am 7. alles aufgebaut, Karte rein und wollte loslegen.......aber bei der Aktivierung der Karte blieb die Bos hängen, bzw. sprang nach 5min wieder in das Einlogmenü. Ich also rüber zum Nachbarn mit den ganzen Kram, bei Ihm lief es nach 2min.....aber trotz analogen Telefon und diversen Neustarts etc. keine Aktivierung möglich.
Ich also rüber zu mir und die VF Hotline angerufen.
1. Anruf 07.11.: VF-Hotline-> Ja ihre Karte ist von uns noch nicht freigeschaltet.....rufen Sie morgen wieder an, wenn es nicht geht.
2. Anruf 08.11.: VF-Hotline-> Die Techniker sind dran, aber wenn es morgen nicht geht, einfach anrufen.
3. Anruf 09.11.: VF-Hotline-> hmm ja das sollte schon laufen, probieren Sie es morgen nochmal.
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7. Anruf am 14.11.:VF-Hotline-> Wir haben ein technisches Problem mit Neukunden und deren Simkarten, bitte Gedulden Sie sich noch ein bischen!
Also ich bin ja schon länger VF Kunde, mit meinen Mobilfunkverträgen nie Probleme an der Hotline, aber diese Geschichte nervt mich nur noch.
Ich bin auch am überlegen den ganzen Kram zurückzuschicken und weiter mit langsamen aber dafür funktionierenden DSL zu surfen.
Ich werde heute nochmal in meine VF-Shop des Vertrauen anrufen, wenn der auch nix regelt, dann können die den Mist wiederhaben.
Ich werde weiter berichten, bzw. weiß einer von dieser technischen Störung?