LTE News

    Vodafone LTE Planung bis 04/2013 im Bereich Ost

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    Hallo liebes Forum,

    hier eine Excel-Tabelle für alle unentschlossenen oder auf LTE-wartenden mit den möglichen Anschalt-Terminen der entsprechenden Standorte bis April 2013. Die Termine sind jedoch als unverbindlich anzusehen und dienen nur der Orientierung. Aber so lohnt es sich vielleicht für den einen oder anderen, doch zu warten. Oder jemand, der schon LTE mit schwachem Empfang nutzt, kann evtl. seine Antenne besser positionieren.

    Die Tabelle bezieht sich hauptsächlich auf Sachsen und Thüringen, aber auch Teile von Sachsen-Anhalt und Brandenburg - der gesamte Regionalbereich Ost.

    Weiterhin ist die Tabelle mit einem Passwort geschützt, wer berechtigtes Interesse an ihr hat, schreibe mir bitte eine PM, dann gebe ich das Passwort raus. Format ist Excel 2007/2010 xlsx Open XML.

    https://www.dropbox.com/s/qjbow1k94nliu1b/PlanungOst.xlsx

    Es wird in dieser Tabelle außerdem nach Technologie unterschieden (LTE800 und 2600).

    Edit: außerdem sind in der Tabelle ALLE bereits bestehenden Senderstandorte im Bereich Ost enthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    womöglich ja, aber ist n anderer regionalbereich, da bekomme ich leider keinen zugriff drauf :( nur diese tabelle für bereich ost, leider nix anderes :(
     

    emmkay

    Member
    Schade. Man bekommt ja recht wenig Informationen, was den geplanten LTE-Ausbau für Niedersachsen angeht.
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    leider nein, das ist schon nord-ost und gehört zu berlin-adlershof. da hab ich auch nix, sorry :(

    bereich ost geht ca. 50-60km (evtl. auch mehr) nach brandenburg rein von sachsen aus gesehen, alles darüber ist schon nord-ost.
     
    Oben