LTE News

    Vodafone LTE zuhause Internet 21600 Vertrag mit Turbobox betreiben

    SAT-Fan

    Member
    Tarif
    LTE via Funk L
    LTE Speed
    liegt zw. 2000-25000
    Hardware
    Fritzbox 6840LTE mit Funkwerk 800Mhz Antenne
    Hallo Leute,
    kann mir einer sagen, ob ich meine LTE SIM Karte (habe den reinen Internettarif LTE zuhause Internet 21600) auch mit der TurboBox mit Easybox betreiben kann?!

    Gruß
    SAT-Fan
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Moin SAT-Fan.

    Nein, das wird nicht gehen, dazu wirst du eine freigeschaltete SIM Karte LTE+Tel brauchen.

    Gruss

    Dr.E.
     

    SAT-Fan

    Member
    Tarif
    LTE via Funk L
    LTE Speed
    liegt zw. 2000-25000
    Hardware
    Fritzbox 6840LTE mit Funkwerk 800Mhz Antenne
    Antwort

    Hallo Dr.Eisenbart,
    hab ich mir schon gedacht dass das so sein wird.
    Hab mir bei Ebay ne Turbobox mit Easybox ersteigert und gestern ist das Teil gekommen aber das mit dem einrichten klappte nicht obwohl ich vollen Empfang habe (grün).

    Gruß
    SAT-Fan
    :D
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Hallo,
    aber umgekehrt, also Telefon u. Internet Sim kann im B1000 genutzt werden ?

    Gruß wibbel
     

    SAT-Fan

    Member
    Tarif
    LTE via Funk L
    LTE Speed
    liegt zw. 2000-25000
    Hardware
    Fritzbox 6840LTE mit Funkwerk 800Mhz Antenne
    Hallo , Danke für Eure Antworten!
    Hab heute auch mit Vodafone telefoniert - die Dame hat auch gesagt dass das mit meinem Vertrag nicht geht.
    Jetzt weis ich auf jeden Fall mehr und andere Leser sind nun auch informiert!

    Gruß
    SAT-Fan
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Aber grundsätzlich nur zur reinen Datennutzung ginge es ?
     

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    ups, eigentlich ja. Wenn ich beim nächsten Kunden bin, nehme ich mal nen B1000 mit und probiere das glatt mal aus.
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Danke, wäre für mich wichtig zu wissen.
    Gruß wibbel
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich habe mal meine Sprach+Internet SIM aus der EB im B1000 getestet und es klappt.
    Ich musste natürlich die SIM PIN im B1000 Menue neu validieren.Oben rechts war die SIM+4G LED rot.
    Dann konnte ich aber surfen.

    Andersherum geht es natürlich nicht, weil der APN für Sprache auf der Datensim fehlen
     
    Zuletzt bearbeitet:

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    @akoch,
    vielen Dank.
    Gruß wibbel
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben