LTE News

    Vodafone LTE2600 in 92436 / 93149

    Martyn

    Member
    Mit Erfahrungsberichten kann ich leider noch nicht dienen, aber hab gerade auf der Netzabdeckungskarte festgestellt das es in 92436 Bruck i.d.O. und 93149 Nittenau nun offenbar LTE2600 von Vodafone gibt. Finde ich irgendwie schon faszinierend, da LTE2600 ja so richtig "citylike" ist, das aber eher Kleinstädte sind.

    Gibt allerdings auch in anderen Regionen mehrere Kleinstädte die Vodafone LTE2600 haben. Scheint wohl mit der Nachfrage nach Vodafone LTE Zuhause zu tun zu haben.

    Hab leider keine Vodafone LTE SIM aber irgendwie würde es mich schon reizen das mal auszuprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Gibt allerdings auch in anderen Regionen mehrere Kleinstädte die Vodafone LTE2600 haben. Scheint wohl mit der Nachfrage nach Vodafone LTE Zuhause zu tun zu haben.

    oder einfach mit dem generellen Ausbau.
     

    Martyn

    Member
    Scheinbar gibt es nun bei Vodafone hier eine generelle "Ausbauwelle", Standorte in 93444 Bad Kötzting, 93474 Arrach und 93499 Zandt haben nun neue Einträge bei der Bundesnetzagentur erhalten. Zweimal scheint es dabei sogar GSM/UMTS/LTE zu sein, in Bad Kötzting aber offenbr nur GSM/UMTS oder GSM/LTE.
     
    Oben