Hallo in die Runde,
wir haben seit Heute unseren LTE Anschluss.Das Paket kam gegen 9:30 per GLS. Ausgepackt angeschlossen und funktioniert.
Laut Online Karte erhalten wir "nur" LTE 21000 haben aber den 50000 gebucht.
Unter unserem Dach (nicht drausen) haben wir eine Wittenberg LAT22 Antenne stehen. Ausgerichtet Richtung Mast.
Die Entfernung ist laut Google Earth 2 Km und wir haben keinen Sichtkontakt:
Was soll ich sagen,wir haben volle 50000. Siehe Bilder

hier der Speedtest

Download von Ubuntu bei Chip.de
Wir haben heute den ganzen Tag getestet und es waren immer die gleichen Ergebnisse ;-)
Obwohl wir nur 10 Km von Mainz enternt sind, wird hier nicht wirklich viel gemacht. Unser Ort hat an einigen Stellen DSL light an anderen RAM 6000(aber nur per Telekom)
Aber das mit LTE ist echt klasse.
Mit der eingebautet Antenne bekommen wir übrigens immer noch 38000. Die eine Antenne der LAT 22 habe ich um 90 Grad gedreht. Zuvor gab es nur 27000.
Vielen Dank für die Tips hier im Forum. Echt super.
Grüße
Markus
wir haben seit Heute unseren LTE Anschluss.Das Paket kam gegen 9:30 per GLS. Ausgepackt angeschlossen und funktioniert.
Laut Online Karte erhalten wir "nur" LTE 21000 haben aber den 50000 gebucht.
Unter unserem Dach (nicht drausen) haben wir eine Wittenberg LAT22 Antenne stehen. Ausgerichtet Richtung Mast.
Die Entfernung ist laut Google Earth 2 Km und wir haben keinen Sichtkontakt:
Was soll ich sagen,wir haben volle 50000. Siehe Bilder

hier der Speedtest

Download von Ubuntu bei Chip.de
Wir haben heute den ganzen Tag getestet und es waren immer die gleichen Ergebnisse ;-)
Obwohl wir nur 10 Km von Mainz enternt sind, wird hier nicht wirklich viel gemacht. Unser Ort hat an einigen Stellen DSL light an anderen RAM 6000(aber nur per Telekom)
Aber das mit LTE ist echt klasse.
Mit der eingebautet Antenne bekommen wir übrigens immer noch 38000. Die eine Antenne der LAT 22 habe ich um 90 Grad gedreht. Zuvor gab es nur 27000.
Vielen Dank für die Tips hier im Forum. Echt super.
Grüße
Markus