Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist immer Gut wenn man für den Fall der Fälle noch eine Alternative hat , denke mal man fällt eher nur auf, wenn man auffällig jeden Monat immer sehr viel Daten Volumen hat, das die da vielleicht mal schauen ?
Die schauen aber nicht weil es sie nicht interessiert ob ich die Karte in Deutschland Spanien oder wilemstadt nutze. Und ob das 5 oder 10 Jahre sind. Es sind in Deutschland mittlerweile 3 Jahre.
Klar könnt ihr die auch im Router nutzen ich mache es im Handy
Die ganzen Tarife die Du da hast, sind das alle Prepaid-Tarife, wo Du nur zahlst, wenn Du sie brauchst?
Ich hab mir mal das Vodafone X angeschaut, werde aber nicht ganz schlau aus dem Tarif. 20€ pro 4 Wochen, stimmt das?
Korrekt so ist es auch mit Vodafone X heißt passieren kann nix wenn sie die sperren gib's die nächste SIM per ebay darum sagte ich ja am besten 4 oder 5 bestellen um auf der sicheren Seite zu sein
Du kannst auch Deine Kreditkarte in der Vodafoneapp hinterlegen alle 4 Wochen werden dann 20 euro abgebucht