LTE News

    Volte bei Vodafone geht nicht

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Hallo

    Ich habe gestern das Update 8.4 fürs iPhone 6 und die neuen Netzbetreiber Einstellungen 20.1 installiert. Die Option ist in den Einstellungen auch aktiv. Trotzdem schaltet das Telefon immer von 4G auf 3G beim telefonieren oder muss der Gesprächspartner sich auch im Vodafone Netz befinden?

    Gruß
     

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Ok also eine ultracard hab ich nicht. Also wird es wohl an meinen alten Red Tarif liegen. ich dachte das jeder Kunde das nutzen wenn er die entsprechende Hardware hat. Schade aber danke für deine schnelle Antwort.

    Gruß
     

    melki

    Member
    Tarif
    RED M
    LTE Speed
    Unlimited
    Hardware
    iPhone 14 Pro
    Danke A.
    Das beantwortet meine identische Frage.
    .....und ich dachte mit meinem RED-M wäre ich ganz vorne mit dabei, aber leider doch schon wieder "altes Eisen" :(
     
    Oben