LTE News

    Vom Drosselgegner zum Drosselopfer...

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Leute,
    gestern bin ich beim Surfen auf einen alten Bekannten von uns gestoßen.
    Genauer gesagt auf diesen Beitrag hier von der ARD:
    [DLMURL]http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videosextern/wenn-internetprovider-zu-viel-versprechen-100.html[/DLMURL]

    Genau, der Jobo, alias Herr Bonitz.
    Er hat nun scheinbar schon länger Hybrid. Aber sieh da, der Funkmast der Region ist wohl jetzt völlg überlastet. Das Argument schien ja immer an ihm vorbei zu ziehen. Im ungedrosselten Hybrid tröpfelt es jetzt nur noch. Wie das Leben so spielt. Erst schnell gedrosselt, zu unlimitiert und ISDN Speed. Das ist schon ärgerlich.

    Unbedingt das Video ansehen!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Sehr cool das Video ... und mein Lob an Jobo! Ich finde seinen Auftritt durchaus sehr sachlich und begründet. Respektabel finde ich, dass er es mit seinem Kampf gegen die großen Provider sogar ins Fernsehen geschafft hat. Dafür wirklich mal Daumen hoch!

    Du Sebbi, ich würde sogar vorschlagen seinen Zugang wieder zu aktivieren damit er wenigstens Stellung nehmen kann wenn er das möchte. Alles andere fände ich etwas unfair von uns wenn wir hier schon über ihn reden.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Ja da hast du Recht.
    Wenn er will, weis er ja wie er mich erreicht, kein Ding (oder neues Profil)!

    Ich fand es nur ironisch, dass er praktisch jetzt im Prinzip Opfer seiner eigenen Forderung (drosselfrei) geworden ist...
    Das Ziel zumindest ist erreicht, nur gebracht hat es wohl nichts. Der Downspeed von 0 MBit war schon krass.
    Da der Upload funzte, scheint der Mast wohl wirklich auf dem letzten Loch zu pfeifen...
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ja genau so sehe ich das auch. Abgesehen davon, dass wir das Opfer kennen ist es wirklich krass was da stellenweise abgeht. 0 Mbit ist nun wirklich etwas zu wenig!
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    Wenn Ihr 2 wollt I bin in der Telekom hilft Community un in der Community kümmere I mi un nen Bereich ... I bin aus gewissen gründen im via funk geblieben... weil I das befürchtet hatte mitunter . is er au I könnte versuch ihn zu kontaktieren fals ihr das wünscht ..grüßle
     
    Oben