VPN Verbindung Fritzbox zu LTE 2 ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk & Co" wurde erstellt von beagle, 1. Dezember 2013.

  1. beagle

    beagle New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgende VPN Verbindungen über das AVM Tool konfiguriert:

    FB A zu FB B
    FB A zu FB c
    FB A zu FB D

    Alle Fritzboxen sind 7170 bzw. 7270.

    Aufgrund des langsamen Internets wurde jetzt FB D gegen einen LTE 2 von der Telekom getauscht werden.
    Über dyndns funktioniert das mit dem LTE 2.
    Wie kann ich jetzt von FB A zum LTE 2 eine VPN Verbindung aufbauen?
    Kann ich eventuell die alte FB D hinter das LTE 2 anschließen ?
    Oder muß ich mir von AVM eine LTE Box besorgen, um die VPN Verbindung mit dem AVM Tool herzustellen.
    Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten ?

    Danke
     
  2. DXwilli

    DXwilli Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    du kannst den Speedport an die Fritzbox als Modem anschliessen, dazu gibt es im Einstellungsmenü der Fritzbox einen Punkt.
     

Diese Seite empfehlen