LTE News

    Was ist im Moment mit dem Vodafonenetz los????

    Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Moin,

    mal ne Frage, an die Vodafone User, die letzten Tage habe ich zeitweise ich nenne es mal sporadische Probleme bei mir im Bereich 29482!! Ist das nur bei mir oder anderserwo auch so?

    Die letzten Tage wurde/ wird, laut Log immer die Datenrate vom Anbieter gewechselt, z.Z. steht sie wieder auf 7,2/1,3 anstatt 21000/5000, (müsste also die Fritzbox mal wieder neu starten) dann habe ich sehr oft die letzten Tage sporadisch keine Verbindung zum Internet, Ausrufezeichen im Netzwerksymbol, einfach mitten drin....... auf die FB 6842 kann ich zugreifen, dort ist sie auch verbunden mit dem Internet, aber kein Zugriff.

    Führt VF hier in meinem Bereich Updates an den Türmen durch ? Sehr suspekt ist es auch, das ich in der Netzliste 2 Stationen drin hatte, jetzt wieder mal nur eine......

    Vielleicht kann der User "akoch" mich mal aufklären ?

    Gruß rbm
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Moin!

    Schau dich mal hier im Forum um, gibt schon einige Beiträge zu dem Thema. Nein, du bist damit mit allein.
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Danke, aber wie soll ich Deine Antwort deuten? "schau mal hier im Forum es gibt schon einige Beiträge zu dem Thema, Nein du bist damit allein :-("
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Du hast gefragt was los ist und ob du damit alleine bist. Das habe ich dir beantwortet.
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Jo, das passt..... danke, das gleiche ist auch bei mir ! Fritzbox ist mit LTE Verbunden, aber aufs Internet kann ich nicht zugreifen!
     

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
    Moin, Nachbar!

    tröste dich, bei mir zickt das ganze auch schon seit Tagen rum...

    Ich weiß nicht, wie es DXWilli geht, ischa nu auch nich weit wech....

    vom Abbruch über Nichterreichbarkeit diverser URL bis hin zum kompletten Ausfall.

    Mal sehen, ob VF sich diesesmal dazu herablässt, mal auf meine Mails und Faxe zu antworten.

    Die Seite mit dem Kontaktformular ist ja nun mittlerweile wirklich eine Zumutung.


    GrussGruss
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    .....dann bin ich ja beruhigt, ich schob es schon auf meine PC Hardware und habe den Lantreiber neu installiert......
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hi rbm,

    gesell dich doch zu uns in den anderen Thread, dann sind die Erkenntnisse und Erfahrungen rund um das aktuelle Problem beieinander....:eek:

    VG
    Ospel
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Ok,

    Ospel, mach ich doch glatt.......
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    @ospel: dann mach doch das Thema hier der Übersichtlichkeit wegen zu!
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ja da hätt ich auch selbst drauf kommen können.....danke A für den Hinweis....:eek:


    an alle die die gleichen Probleme haben geht es in diesem Thread weiter.

    VG
    Ospel
     
    Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben