Was muss ich beaachten wenn ich Lte über usb mit mein laptop benuzten will?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von saki, 12. Oktober 2012.

  1. saki

    saki New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,wollte gern ein Lte benuzten wenn ich mit mein laptop unterwegs bin.Auf was muss ich achten?Bin selber schon telekom kunde mit Entertain Comfort .Danke
     
  2. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du brauchst einen entsprechenden Tarif und HW die LTE fähig ist.
     
  3. saki

    saki New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok.Und wie ist das jezt,wenn ich in meine strasse und ort wo ich wohne ich nur eine speed von ca.42 habe und ich aber dann irgend wo unterwegs bin da sollte ich dann auch bis zu 100 haben wenn ich das richtig verstaden hab?
     
  4. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.311
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    da ist dann mit 800er ausgebaut

    bis zu ;) wenn mit 1800er ausgebaut ist

    mein Vorredner meine, dass du einen mobilen Vertrag benoetigst. Deine bis zu gehen nur bei T, da VF im Moment nur 800er Frequenz einsetzt, imho.
     

Diese Seite empfehlen