Honigdieb
Member
- Tarif
- GigaCube
- LTE Speed
- 10000 up, 50000down
- Hardware
- 2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
Moin!
Sooo, da Vodafone sich in den letzten Monaten beharrlich geweigert hat, meinen Telefonkomfortanschluss sowohl zuverlässig bereit zu stellen als auch konfigurierbar zu machen, habe ich einen Wechsel vollzogen.
Telefon geht nunmehr über einen All-IP-Anschluss vom RosaRiesen, der LTE-Zuzgang läuft nun über Sparhandy, nämlich der SimOnly-Tarif.
Nur, der AllIP-Zugang bringt wegen wegen LausigLangerLeitung nur 630/220, aber fürs Telefon reichts dicke.
Hammer ist der Sparhandytarif, der geht tatsächlich bis 47000/15000.
Vorher hatte VF mit Mühe um die 20000/10000.
Unterm Strich sind die monatlichen Kosten ungefähr gleich.
Nun muss ich nur noch meinem Router und NAS beibringen, wie und wo er die Downloads herholt.
Alt:
Neu:
GrussGruss
Sooo, da Vodafone sich in den letzten Monaten beharrlich geweigert hat, meinen Telefonkomfortanschluss sowohl zuverlässig bereit zu stellen als auch konfigurierbar zu machen, habe ich einen Wechsel vollzogen.
Telefon geht nunmehr über einen All-IP-Anschluss vom RosaRiesen, der LTE-Zuzgang läuft nun über Sparhandy, nämlich der SimOnly-Tarif.
Nur, der AllIP-Zugang bringt wegen wegen LausigLangerLeitung nur 630/220, aber fürs Telefon reichts dicke.
Hammer ist der Sparhandytarif, der geht tatsächlich bis 47000/15000.
Vorher hatte VF mit Mühe um die 20000/10000.
Unterm Strich sind die monatlichen Kosten ungefähr gleich.
Nun muss ich nur noch meinem Router und NAS beibringen, wie und wo er die Downloads herholt.
Alt:

Neu:

GrussGruss