LTE News

    Welchen Router würdet ihr mir Empfehlen, ich blicke nicht mehr durch.

    VantagePro

    New Member
    Tarif
    Flat
    Hardware
    keine
    Hallo an das ganze Forum, es ist ja schon ein Wahnsinn was man alles so über die man meint einfache Technik, die mal klappt oder nicht noch erfahren kann.

    Ich habe mich jetzt die letzten paar tage hier durch sämtliche Themen gelesen, extrem informativ, aber wie das so im Alter ist irgend wann wird man verwirrt und verliert etwas den Überblick.

    Nun zu meiner Frage,
    ich benötige einen Router welche meine Vodafone Karte aufnehmen kann, es ist ein Twin Karte aus meinem Handy, und so kann ich im Router auch die Daten nutzen.
    Was ich nach dem ganzen lesen schon festgestellt habe, ist das es wohl ein Router sein soll wo ich die Frequenzen manuell festlegen kann, und er sollte auch über einen Anschluss für eine Externe Antenne verfügen.

    Genutzt wird das ganze über das Jahr mal hier und mal dort, kurze Städte Reisen oder halt im Wohnwagen im Urlaub usw.
    Mobil sollte er also auch sein, wobei man so etwas ja auch mobil machen kann :)

    Welche beiden mir da immer wieder Aufgefallen sind, ist die Fritz 6820 mit Antennen Umbau und einem kleinen 12 Volt Akku drunter, oder der M1 Nighthawk.

    Liege ich da mit den beiden schon Gut ? oder gibt es da noch einige mehr welche ich übersehen habe.
    Als Limit werfe ich mal 300 Euro für die Geräte in die Runde.
    Sicherlich wird für den Wohnwagen noch eine Antenne hinzu kommen, welche aber nicht in das Budget mit einfliessen wird, da ich mir hier noch nicht ganz schlüssig bin ob es eine Rundstrahl oder doch eine Richtantenne werden wird.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.
     
    Oben