LTE News

    Welches Antennenkabel?

    Brian

    New Member
    Tarif
    Calandsurf via funk L
    Hardware
    Speedport LTE 2
    Hallo Zusammen,

    Wie Ihr sicherlich schon in meinem anderem Tread hier im Forum gelesen habt habe ich eine Noverodabedorf Lte Antenne. Nun brauche ich noch ein Lte Antennen Kabel für die Lte Antenne. Da der Router eine Stromversorgung im Obergeschoss hat brauche ich ein 10 lieber 15m langes Lte Antennen Kabel. Natürlich wäre mir de Dachboden lieber aber da ist keine Stromversorgung.Es ist da nur ein Leerrohr welches direkt in das Zimmer wo der Router steht führt. Vielleicht kann man mithilfe von dem Leerohr irgendwie eine Stromversorgung auf dem Unisoliertem Dachboden aus Holz herstellen? Dann bräuchte ich nähmlich nur 5m Lte Antennenkabel. Ist Bei 10 und 15m die Dämpfung des Kabels nicht zu hoch? Ich bin gespanntz auf eure Ideen wie ihr die Stromversorgung auf den Dachboden Herstellen würdet. Da wäre auch noch das Problem mit der Hitze im Sommer auf dem unisoliertem Dachboden. Da sind es im Sommer gut und gerne mal 40-55 grad stehende hitze. Was kann man dagegen machen? Habe schon von der Coolerbox 4g gehört diese spricht mich sehr an. Aber die Lüftersteuerung müsste man ja Löten und eben das kann ich nicht vielleicht gibt es ja schon einen fertigen Bausatz? Aus welchem Material sollte die Coolerbox 4g den bestehen? Plastig oder?Man könnte doch einfach ein verlängerungskabel durch das leerohr ziehen und so dann die stromversorgung auf den Dachboden herstellen.Ist das sicher? Was habt ihr als Box oder Kiste für die Coolerbox 4g Verwendet?:confused:Wäre sehr hilfreich wenn ihr das hier kurz mal schreiben könntet. ;)

    Dankeschonmal im Vorraus

    Grüße Brian
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben