LTE News

    Wie heißt die Seite?

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    Heute hat mich jemand von der Kundenbetreuung angerufen und die Seite mitteilen wollen,
    auf der ab 15. des Monates die verbrauchten Volumen veröffentlicht werden. Angeblich soll
    die Seite wie folgt lauten : "center.vodafone.de" Meine Frage, ob denn nicht www oder http
    voranzusetzen seien, wurde verneint. Auch die Frage, ob das ein Teil von "Mein Vodafone"
    sei, wurde verneint. Aber heute konnte ich mit den Angaben keine Seite öffnen.

    Deshalb frage ich hier : Wie lautet der Titel der Seite, die gemeint ist, wirklich?

    Besten Dank
    Heimatland
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Das "http" wird immer automatisch vom Browser davor gesetzt.
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    vlt meint VF ja den 15.1. im jüdischen kalender, dann wäre es irgendwann ende märz, anfang april :D
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Info aus dem Vdf Forum:

    Hi Community,
    zuletzt haben wir darauf verwiesen, dass wir Euch zum 15.01.2013 Infos zur Volumenanzeige und zusätzlichen Volumenpaketen geben.
    Das verzögert sich. :oops: Sobald wir Verbindliches wissen, informieren wir Euch sofort - versprochen!
    Euer Moderatoren-Team
     

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    Hi

    wer ist das "Vdf Forum"? Und hättet Ihr das nicht schon früher sagen können??

    Naja - zumindest werdet Ihr ja wohl die Drossel so lange schlafen legen, bis Ihr
    Eure Schularbeiten gemacht habt !!!
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Vdf = Vodafone.
    Drossel ist natürlich noch aktiv.
    Der 50er hat 50GB und die 3 kleinen noch 30GB Volumen.
     
    Oben