LTE News

    Wieviel LTE tatsächlich aushält

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Krass 10 TB Mülldaten durch den Äther gesschickt...
    Aber "Der Mast ist noch nicht annähernd am Ende seiner Kapazitäten Habe extra nachgeschaut. So beeinflusst mein Test in keinster Weise das Erlebnis andere Nutzer".
    "Keinster Weise" geht natürlich schon mal physikalisch nicht, aber in Gegenden wo die Bandbreite spürbar hinkt, fänden das Nachbarn sicher nicht so witzig.
    Besonders wenn jetzt irgendwelche Teenies "das auch mal nachmalen" wollen :rolleyes:
     

    Ixtomix

    New Member
    Tarif
    Via Funk L
    Hardware
    Speedport LTE II
    Und ich dachte immer man könnte Hybrid nicht auf LTE-Only stellen, oder geht das doch?
    Und der Typ nennt sich ".T.. Ambassador", hat Glück dass er keinen Shitstorm losgetreten hat.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Anfangs ging das auf jeden Fall wie etliche Berichte bezeugten.
    Aber ich dachte auch das wäre mittlerweile nicht mehr möglich...
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    Krass 10 TB Mülldaten durch den Äther gesschickt...
    Aber "Der Mast ist noch nicht annähernd am Ende seiner Kapazitäten Habe extra nachgeschaut. So beeinflusst mein Test in keinster Weise das Erlebnis andere Nutzer".
    "Keinster Weise" geht natürlich schon mal physikalisch nicht, aber in Gegenden wo die Bandbreite spürbar hinkt, fänden das Nachbarn sicher nicht so witzig.
    Besonders wenn jetzt irgendwelche Teenies "das auch mal nachmalen" wollen :rolleyes:
    Üps....un hab gedenkt i sei schon heftig da bin i ja noch relativ harmlos mit meinen 3 schnugeligen Lte Tarifen.... aber i lass Au dem nach Kohle liega. .
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Mach dir keine Sorgen Admin die Smartphones nehmen auch keine Rücksicht auf dich zumindest bei uns Wir überzeugen die mit Antennenleistung :)
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Mehr als 5 Minuten will keiner den Finger ups sorry das Handy hoch halten für guten Empfang :)
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Ne ich meinte ja eher die lieben Nachbarn mit Hybrid...
     
    Oben