Zufriedenheitsgarantie

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von brociek96, 23. Oktober 2013.

  1. brociek96

    brociek96 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, sagt mal, muss ich einfach die komplette Hardware zurückschicken und der Rest klärt sich automatisch?! Oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten?

    LG
     
  2. Betamax

    Betamax Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt drauf an über welchen Vertriebskanal du abgeschlossen hast. Wenn online, dann sollte es das gewesen sein, ja.
     
  3. brociek96

    brociek96 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, es ist so eine Frau gekommen und hat uns den Vertrag aufgeschwatzt ;)
     
  4. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann musst du sie jetzt ausfindig machen und ihr die HW mitsamt Kuendigung in die Hand druecken und widerrufen :cool:

     
  5. brociek96

    brociek96 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ernsthaft?!
     
  6. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    IRONIEMODUS on: VOLL :rolleyes: IRONIEMODUs off:

    Kontaktiere die Hotline oder schreibe den hier klick freundlich an und frage, was genau zu tun ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  7. Betamax

    Betamax Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na super. Dann wünsche ich schon mal ganz starke Nerven, vermutlich ist das nicht mit einer einfachen Rücksendung erledigt. Und die Hotline ist da sowieso hilflos...
     
  8. Katzina

    Katzina Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auweiah, das wird teuer...:rolleyes:
     
  9. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Mal ganz dumm gefragt. Die Dame hat doch Provision bekommen. Das wird doch ganz bestimmt irgend wo festgehalten sein und es dürfte doch für VF eine Leichtigkeit sein, diesen Vorgang zurück zu verfolgen.
    LG Wolf
     
  10. Globalpit

    Globalpit New Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nota,
    ist das Dein Ernst? Es gibt wohl kaum einen Aussendienstler der mit Boxen und SIM Karten durch die Gegend läuft und vor Ort aktivieren kann. Selbst eine Direktausgabe im Shop setzt eine Datenübermittlung per System mit folgender Boni Prüfung usw. voraus.
    Die fällige Einmalzahlung und die Aktivierungsgebühr wäre in diesem Fall ja auch zu kassieren, da gäb es dann sicher eine Rechnung oder Quittung.
    Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist folgende Frage an brociek96:
    Wurde die Hardware 1 zugeschickt oder wurde sie Dir 2 als Service nach Hause gebracht?
    Bei 1 nutzt Du einfach den beiliegenden Rücksendeschein und trägst als Rücksendegrund 27 ein.
    Wenn Du magst legst Du noch eine Erklärung, in der steht das Du von der ZFG gebrauch machst bei.
    Bei 2 kann Dir wenn Du nicht weisst welcher Shop zuständig ist, die 0800 172 1212 weiterhelfen.
    Die können anhand der Kundennummer feststellen welcher Vertriebspartner Deinen Auftrag angenommen hat.
     
  11. brociek96

    brociek96 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, mir wurde die Hardware ganz normal zugeschickt. Hab die Papiere auch schon fertig gemacht, und wusste nicht ob ich 27 oder 29 wählen soll als Grund.

    Habe mich dann für 29 entschieden, aber werde es dann auf 27 umändern ;)
     

Diese Seite empfehlen