Powertimer
New Member
- Tarif
- 7200
- LTE Speed
- 5800
- Hardware
- B1000
Hallo,
Hab seit Februar dieses Jahr LTE von Vodafone.
Na Ja perfekt ist es eigentlich noch nie gelaufen, ohne dass ich den Router immer wieder mal resetten musste.
Aber seit 2 Wochen geht fast gar nichts mehr max eine halbe Stunde, dann keine Verbindung mehr. Hab ein Notebook mit Win7 und den B1000 mit Wlan in Betrieb, wie kann es sein dass ich keine Internetverbindung habe , wenn ich ins Router Menü schaue , schein alles Ok zu sein . Habe normalen Empfang mit 3 Balken, das Gerät ist online, und 4 G leuchtet auch. Ausserdem eine IP Adresse ist auch vergeben worden. Hab eine XYZ Aussenantenne dran, die auch erkannt wird, die Empfangswerte sind auch nicht die schlechtesten.
Hab auch schon einen anderen PC mit WIN XX und auch den Router über Netzwerkkabel betrieben, hat alles nix gebraucht. Kann es sein dass der Router kaputt ist, oder haben mehr von euch diese Probleme?
Grüße Lothar
Hab seit Februar dieses Jahr LTE von Vodafone.
Na Ja perfekt ist es eigentlich noch nie gelaufen, ohne dass ich den Router immer wieder mal resetten musste.
Aber seit 2 Wochen geht fast gar nichts mehr max eine halbe Stunde, dann keine Verbindung mehr. Hab ein Notebook mit Win7 und den B1000 mit Wlan in Betrieb, wie kann es sein dass ich keine Internetverbindung habe , wenn ich ins Router Menü schaue , schein alles Ok zu sein . Habe normalen Empfang mit 3 Balken, das Gerät ist online, und 4 G leuchtet auch. Ausserdem eine IP Adresse ist auch vergeben worden. Hab eine XYZ Aussenantenne dran, die auch erkannt wird, die Empfangswerte sind auch nicht die schlechtesten.
Hab auch schon einen anderen PC mit WIN XX und auch den Router über Netzwerkkabel betrieben, hat alles nix gebraucht. Kann es sein dass der Router kaputt ist, oder haben mehr von euch diese Probleme?
Grüße Lothar