Erfahrungen mit LTE800 Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von bruno54, 26. Mai 2015.

  1. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    im Zweifelsfall in ein paar Liter Roundup investieren, solange dies noch moeglich ist.
     
  2. bruno54

    bruno54 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wirkt das Zeug auch bei "Randfichten" ? ;)
     
  3. bruno54

    bruno54 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    nach gut 2 Jahren Hybrid habe ich mich jetzt davon verabschiedet. Der nervige Speedport Hybrid, auch wenn man
    einige Sachen kitten konnte, ist Geschichte. Jetzt ist es wieder so wie es vor Hybrid war, es gibt eine stabile Leitung
    und man muß nicht immer Schauen wie das Wetter ist und wer noch im LTE unterwegs ist ;).
    Alles was mit Internet zu tun hat läuft über eine(n) Modem/Router und es funktioniert super. (VR2600v )


    Beste Grüsse und ein schönes WE und allen ein schnelles Internet :)
    bruno
     
    ospel gefällt das.

Diese Seite empfehlen