Wechseln kann man immer in einen Vertrag mit mehr Higspeedvolumen (Upgrade). Über die Hotline allerdings nur zu den teureren Altkonditionen und nicht zu den attrativeren Konditionen für Neukunden.
Wann genau die LTE ZH Tarife mit Telefon & Internet angepasst werden, kann wohl nur mutmaßen und nicht genau sagen. Die LTE S Tarife (nur LTE Internet) werden ja schon vertragsgemäß gedrosselt.
Das stimmt nicht, denn wenn Telefonica/QSC/Vodafone Hardware in der Vermittlungsstelle zu stehen hat, wird darauf bevorzugt zugegriffen. Über diese Wettbewerber-Hardware gelten dann nicht mehr diese strengen Dämpfungsrichtlinien der Telekom, somit wird dann die physikalisch maximal erreichbare Bandbreite erreicht, die das DSL-Modem mit dem DSLAM aushandelt. Die Obergrenze liegt dann bei netto 16 Mbit/s.Wenn DSL, dann solltest du das gleiche von der Telekom auch erhalten können, weil 1&1 das gleiche DSL-Netz nutzt
lt. VF ist die ganze Woche schon Störung. Vorgestern war es nur noch im SüdenEine Frage, fällt bei euch anderen die Vodafone LTE Internet + Telefonie haben auch so gut wie jeden Tag die Telefonie aus? Bei mir zeigt es dann im auf meinem Telefon Störung an und wenn es mal funktioniert verstehen mich die Leute am anderen Ende der Leitung kaum da es irgendwie verzerrt wird.