nAbend zusammen,
Nach fast einem Jahr VF LTE Zuhause 21600, muss ich sagen das die Freude der Enttäuschung gewichen ist.
Seit dem 28.12.14 habe ich hier keinen Empfang mehr. (Ausfall der LTE Station)
Vodafone ist nicht in der Lage mir eine Info bezüglich der Wiederherstellung der LTE Station zu geben, in keinster Weise.
Callcenter werden von mir nicht mehr angerufen, da das Personal (zum grössten Teil) Inkompetent zu sein scheint. (10Anrufe, 8 verschiedene Aussagen)
Wie bei vielen auch, lief auch bei mir die ersten Wochen alles reibungslos, danach ständige Abbrüche der Leitung (Internet/Telefon im Wechsel)
Die EasyBox 904 wurde "natürlich" auch getauscht, wobei ich nicht glaube das die Problematik hierbei liegt.
Wie auch immer, ich lass mich mal überraschen was die nächsten Tage so passiert..........3 Wochen!!!
Bin weg,
MaLuPaNi
Nach fast einem Jahr VF LTE Zuhause 21600, muss ich sagen das die Freude der Enttäuschung gewichen ist.
Seit dem 28.12.14 habe ich hier keinen Empfang mehr. (Ausfall der LTE Station)
Vodafone ist nicht in der Lage mir eine Info bezüglich der Wiederherstellung der LTE Station zu geben, in keinster Weise.
Callcenter werden von mir nicht mehr angerufen, da das Personal (zum grössten Teil) Inkompetent zu sein scheint. (10Anrufe, 8 verschiedene Aussagen)
Wie bei vielen auch, lief auch bei mir die ersten Wochen alles reibungslos, danach ständige Abbrüche der Leitung (Internet/Telefon im Wechsel)
Die EasyBox 904 wurde "natürlich" auch getauscht, wobei ich nicht glaube das die Problematik hierbei liegt.
Wie auch immer, ich lass mich mal überraschen was die nächsten Tage so passiert..........3 Wochen!!!
Bin weg,
MaLuPaNi