Hallo,nach dem heutingen Tag muß ich dies einfach mal berichten,und Eure Meinung mal hören!!
- habe seit knappe einer Woche nur noch ca.die Hälfte des Downloads hatte immer so 3900-4200 (3600 Tarif),ein Fehler bei der BS soll nicht vorliegen!
festgestellt das der B1000 Router auf einem Antennenausgang 4 Balken hatt,auf dem anderen 2 nur noch(daher ist irgendwas am Router)
- da ich diesen in einem Shop damals bekommen habe,der nicht nur Vodafone hatt,habe ich dort angerufen und gefragt,wegen einschicken und Ersatzgerät!
Ja einschicken aber kein Ersatzgerät,erst wenns wieder zurükkommt und das kann dauern.(das heißt das ich Beruflich nichts machen kann...) bei einem nur Vodafone Shop gefragt,der kann nichts machen da ich es nicht in einem Orginal Vodafone Shop bekommen habe,
- Hotline angerufen(Kundenservice) wollen auch nichts machen,Kann nur der Shop wo ichs bekommen habe..gesagt ,das ich das Interet Beruflich brauche,..,und der kein Gerät hatt.
Das ist doch unglaublich
Was nun????
Grüße aus Horn-Bad Meinberg
Heiko
- habe seit knappe einer Woche nur noch ca.die Hälfte des Downloads hatte immer so 3900-4200 (3600 Tarif),ein Fehler bei der BS soll nicht vorliegen!
festgestellt das der B1000 Router auf einem Antennenausgang 4 Balken hatt,auf dem anderen 2 nur noch(daher ist irgendwas am Router)
- da ich diesen in einem Shop damals bekommen habe,der nicht nur Vodafone hatt,habe ich dort angerufen und gefragt,wegen einschicken und Ersatzgerät!
Ja einschicken aber kein Ersatzgerät,erst wenns wieder zurükkommt und das kann dauern.(das heißt das ich Beruflich nichts machen kann...) bei einem nur Vodafone Shop gefragt,der kann nichts machen da ich es nicht in einem Orginal Vodafone Shop bekommen habe,
- Hotline angerufen(Kundenservice) wollen auch nichts machen,Kann nur der Shop wo ichs bekommen habe..gesagt ,das ich das Interet Beruflich brauche,..,und der kein Gerät hatt.
Das ist doch unglaublich
Was nun????
Grüße aus Horn-Bad Meinberg
Heiko