LTE News

    Unglaubliche Zustände im Kundenservice(Eure Meinung)

    milvus

    New Member
    Tarif
    3600 Outdoor
    Hardware
    B1000
    Hallo,nach dem heutingen Tag muß ich dies einfach mal berichten,und Eure Meinung mal hören!!


    - habe seit knappe einer Woche nur noch ca.die Hälfte des Downloads hatte immer so 3900-4200 (3600 Tarif),ein Fehler bei der BS soll nicht vorliegen!
    festgestellt das der B1000 Router auf einem Antennenausgang 4 Balken hatt,auf dem anderen 2 nur noch(daher ist irgendwas am Router)

    - da ich diesen in einem Shop damals bekommen habe,der nicht nur Vodafone hatt,habe ich dort angerufen und gefragt,wegen einschicken und Ersatzgerät!
    Ja einschicken aber kein Ersatzgerät,erst wenns wieder zurükkommt und das kann dauern.(das heißt das ich Beruflich nichts machen kann...) bei einem nur Vodafone Shop gefragt,der kann nichts machen da ich es nicht in einem Orginal Vodafone Shop bekommen habe,

    - Hotline angerufen(Kundenservice) wollen auch nichts machen,Kann nur der Shop wo ichs bekommen habe..gesagt ,das ich das Interet Beruflich brauche,..,und der kein Gerät hatt.

    Das ist doch unglaublich
    Was nun????
    Grüße aus Horn-Bad Meinberg
    Heiko
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Das kann normal echt nicht angehen! Die hätten dir entweder im Shop ein neues Gerät geben müssen oder du hättest es am Besten direkt über die Hotline getauscht. Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass du jetzt Wochenlang ohne LTE da stehst!
     

    milvus

    New Member
    Tarif
    3600 Outdoor
    Hardware
    B1000
    Hallo,das Gute ist,der Fehler ist im Moment nicht mehr da,nochmal ausgerichtet..
    Aber vom Prinzip,wenn mal das Gerät defekt ist,müßte ich ohne auskommen,bis Reperatur fertig ist,nur weil ichs nicht zufällig im Orginal Vodafone Shop bekommen habe.
    Ich brauche es auch Beruflich,das habe ich der Hotline gesagt,diese aber eiskalt,wir können nichts machen.
    Soviel zur Kundenfreundlichkeit und Serviceleistung
    Grüße
    Heiko
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    Frage

    wo hast du denn deinen Router gekauft? Meines Wissens werden Router und Simcard nur gemeinsam verkauft.
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, kann Deinen Ärger verstehen aber so ein OEM Router beinhaltet NULL Serviceleistungen. Da kannste Dich beim Verkäufer bedanken. Aber früher als ich noch bei den Rosanen war hatte ich immer einen Ersatzrouter, sollte ich mir vielleicht auch für VF besorgen. Selbst zwei Tage Versandzeit sind geschäftlich gesehen sehr lang.
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    wozu die Aufregung

    Hallo,das Gute ist,der Fehler ist im Moment nicht mehr da,nochmal ausgerichtet..
    Heiko

    Wegen einer vorübergehenden Einschränkung der Bandbreite auf die Hälfte, was immer noch über ein Mbps war, so einen Aufstand zu machen - das sind keine unglaublichen Zustände beim Kundenservice - das ist ein etwas zu hohes Anspruchsdenken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Schäfer
     
    Oben