2 Fragen zu SpeedOn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von Wuffi, 31. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Wuffi

    Wuffi Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    heute ist zum 1. Mal bei mir 30 GB verbraucht, ½ Tag vor Monatsende :), was ich seit Vertragsbeginn noch nie hatte! Die vielen Tests haben wohl den hohen Datentraffic bei mir verursacht :)

    Habe aber noch 2 Fragen! Wenn ich SpeedOn buche, entfällt es nicht mehr zum Monatsende, sondern bleibt dann für 31 Tage ab Buchungszeit gültig, stimmt?

    Außerdem wundere ich mich, dass ich nur 64 kb/s im Download habe, was sich laut Test auch bestätigt hat. Ich habe immer gedacht, es ist von 384 kb/s die Rede?

    SpeedOnB.jpg

    Gruß
    Wuffi
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn du denkst, dass T ein Wohlfahrtsverein ist, JA. Du musst denen aber doch auch was verdienen lassen :p
     
  3. Meester Proper

    Meester Proper New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Call & Surf Comfort via Funk gilt der erweiterte Nutzungszeitraum (bisher?) nicht.
     
  4. Wuffi

    Wuffi Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    @nota225: Schon klar ;) Bisher wurde die zusätzliche SpeedOn zum Monatsende gelöscht, jetzt scheint es aber neu zu sein, dass die zusätzliche SpeedOn 31 Tage ab Buchungsdatum seine Gültigkeit hat. War mir deshalb nicht so sicher :)

    @Meester Proper: Ich verstehe nicht was du mit der erweiterte Nutzungszeitraum konkret meinst?

    Warum habe ich nur 64 kb/s statt 384 kb/s bei der Drosselung? :(
     
  5. Meester Proper

    Meester Proper New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dass du SpeedOn bis zu 31 Tage nutzen kannst.

    Hast du denn einen C&S Comfort via Funk Tarif oder einen anderen?
     
  6. Wuffi

    Wuffi Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Muss ich mir mal anschauen
     
  7. Wuffi

    Wuffi Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, habe jetzt Klarheit, 384 kb/s bezieht sich nur auf Kunden mit Festanschluss. Da ich aber keinen Festanschluss habe sondern nur als reinen Datentarif habe ich 64 kb/s!
    Finde ich trotzdem irgendwie seltsam und ungerecht, aber zum Glück kam es bis jetzt bei mir nur 1x vor!
     
  8. dunja

    dunja Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    hy....endweder is das ein mobile data xl oder ein complete premium.....dem volumen nach.......un lte max. ...un beide werden uf 64 kbits gedrosselt da beide tarife aus mobilfunkbereich sind ...grüßle
     

Diese Seite empfehlen