Aktueller Volumenverbrauch bei den ZuhauseTarifen von Vodafone LTE anzeigen

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von SAT-Fan, 30. Dezember 2012.

  1. SAT-Fan

    SAT-Fan Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    bei Hollfeld
    Hallo Leute,
    unter http://meinvodafone.mobi kann man seinen aktuellen
    Daten und auch seinen Volumenverbrauch einsehen.

    Funktioniert bei mir zumindest bei ZuhauseInternet Tarif Vodafone


    Gruß
    SAT-FAN:D
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hi SAT-Fan,

    Danke für die Info. Funktioniert bei mir auch tadellos und deckt sich um ein Haar mit dem, was meine Fritzbox an Traffic ermittelt.

    Mein Tarif: Internet Zuhause 21600S.

    Danke nochmal und viele Grüße
    Ospel
     
  3. dnaniel1281

    dnaniel1281 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das neu? noch nichts daon gewußt

    werde vom B2000
    Up-/Downlink-Rate 1 Kbps / 1 Kbps
    Up-/Downlink-Volumen 1,61 GB / 10,12 GB
    Gesamtvolumen 11,73 GB
    Online-Zeit 13 d 13 h 47 min 32 s


    und von deiner angegebenseite
    Verbindungskosten seit dem 10.12.2012
    bis zum aktuellen Zeitpunkt.

    Telefonieren aus dem dt. Vodafone-Netz0,00 EURTelefonieren im Ausland0,00 EURDaten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz0,00 EURDaten/SMS/MMS/Fax im Ausland0,00 EUR Gesamtbetrag:
    Alle Beträge inkl. MWSt. 0,00 EUR

    Volumen

    Daten Highspeed-Volumen national 30720 MB
    Genutzt22049 MBNoch frei 8671 MB

    werde dann mal ab dem 10.01 meinen router auf null stellen mal sehen wie genau die sind

    @ospel was steht bei dir unter verbindungskosten für ein datum
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  4. SAT-Fan

    SAT-Fan Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    bei Hollfeld
    Hallo,

    bei mir stehen auch die 30GB national drin obwohl ich ja nur den 15GB Tarif habe und mein Datum ist immer so 25./26. des Monats.

    Gruß
    SAT-FAN
     
  5. dnaniel1281

    dnaniel1281 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind wird die drossel ab rechnungsdatum aufgehoben nicht zum 12 für alle deute ich mall so raus
     
  6. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Daniel,

    Bei den Verbindungskosten steht bei allen Positionen 0,00€. Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 5. jedes Monats.

    Beim Volumen wird 30720 MB gesamt angegeben
    Genutzt: 10564 MB
    Noch frei: 20156 MB (naja der Rest hält)

    VG
    Ospel
     
  7. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ...nur bei den Tarifen mit Telefonie beginnt immer zum 12. der neue Abrechnungszeitraum. Bei den Tarifen ohne Telefon (die "S" Tarife) ist der Zeitraum, der auch auf der Rechnung erscheint ausschlaggebend. So habe ich es zumindest aus den Ausführungen von akoch verstanden.

    @SAT-Fan,
    ist bei mir auch so, dass da 30GB stehen aber lt. Tarifvertag hätte ich auch nur 15GB...
     
  8. hook

    hook New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    für die Zuhause Tarife kann ich Seite nicht nutzen, oder? Jedenfalls kappt das bei mir nicht oder ich stelle mich einfach nur doof an ;-)

    Viele Grüße
     
  9. emmkay

    emmkay Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hannover
    bei mir gibt es eine leichte Abweichung. Lt Router B 1000 habe ich 7.347 GB verbraucht, lt. der VF-Seite 7.544 GB.
     
  10. BSG

    BSG Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    welche Handy-Nummer wollen die denn haben?
     
  11. LadyMacbeth

    LadyMacbeth New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verstehe ich nicht, mit welcher Handy-Nummer müsste ich mich denn dort anmelden? :confused:
     
  12. powerschwabe

    powerschwabe New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mich mit einer Festnetznummer und dem Vodafone Passwort auch nicht für meinen Zuhause Tarif einloggen.
     
  13. DXwilli

    DXwilli Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    weder mit der pseudo-handynummer vom vertrag noch mit meinem Zugangscode kann ich mich anmelden
     
  14. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Folks,
    offentsichtlich funktioniert die Volumenabfrage auf http://meinvodafone.mobi nur mit den reinen LTE-Internettarifen also die komplett ohne Telefonie.

    Und ich muss mich auch nicht anmenden. Sobald ich den Link anklicke öffnet ein Fenster mit meinen Daten. Und das ganze sieht dann so aus.

    Startbildschirm:

    MV1.png


    Quickcheck:

    MV2.png


    Und mein Tarif lautet offiziell:

    Ihr Tarif: D2-VF LTE ZHI 21600S mit Stick im 60/1 Sek-Takt

    VG
    Ospel
     
  15. DXwilli

    DXwilli Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    ups, im Moment bin ich ja via T-com drinnen, ok, das kann daran liegen
    mein Tarif ist der gleiche wie bei Ospel, nur 50000.

    Sie greifen auf diese Seiten nicht über das Vodafone-Netz (Zugangspunkt 'web.vodafone.de' oder 'wap.vodafone.de' zu).
    Daher müssen Sie sich mit Ihrer Handy-Nummer und Ihrem Internet-Kennwort (wie bei www.vodafone.de) anmelden, um die folgenden Seiten zu benutzen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ihre Handy-Nummer:

    Ihr Internet-Kennwort:

    Mit diesem Handy angemeldet bleiben:
    30 Minuten 24 Stunden 1 Woche

    --------------------------------------------------------------------------------
     
  16. LadyMacbeth

    LadyMacbeth New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was heißt denn „S“?
     
  17. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    surfen, der reine Internettarif.
     
  18. LadyMacbeth

    LadyMacbeth New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verstehe, dann könntest du Recht haben.
     
  19. Tristan72

    Tristan72 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Abrufen des Volumens funktioniert wohl nur mit LTE Zuhause Internet S (mit B1000 oder B2000), aber nicht mit LTE Zuhause Telefon & Internet oder LTE Zuhause Internet (mit Easybox und Turbobox).
     
  20. BSG

    BSG Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht so aus, ja.
     

Diese Seite empfehlen