Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz klar:
50GB minus 900MB ergibt -850GB.
Wenn man mit den Einheiten nicht aufpasst.
Du wirst sehen, wenn die Anzeige für das verbrauchte Volumen mal in GB erfolgt, wird auch wieder richtig gerechnet. Kleiner Programmfehler.
Ja die Erklärung ist ja wirklich einleuchtend -- wäre ich auf Anhieb nicht drauf gekommen, dass das nette Tool nicht zwischen Äpfeln und Birnen unterscheiden kann...
nachdem das VF-Center lange gut funktioniert hat, scheint es jetuzt erneute Probleme zu geben: Keine Angaben und das belkannte Fenster mit der Entschuldigung.
Ist das bei anderen auch so oder habe nur ich hier das Problem? Oder sind da schon die ersten Auswirkungen der geplanten Serviceverlagerung nach Osten zu spüren??
Danke fürs Probieren, aber darüber http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html bekomme ich nur die Entschuldigung von VF angezeigt. Merkwürdig, denn auch das Verbrauchstool von VF in der Statusleiste funktioniert nicht mehr.