LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Ach ha je, dann geht ja meiner auch bald in die Luft.:D Als ich vorgestern das letzte mal gucken konnte, stand der Zähler bei 2,9. Gestern war ich ganz schön auf der Tube zu Gange und auch so habe ich das Netz nicht gerade geschont. Als ich ich die Seite heute wieder abrufen konnte, hatte ich 2,8 GB auf der Uhr. Will mich nicht beschweren. Freue mich. :D Nur das wirft die alte Frage auf, wie genau zählt Vodafone den Verbrauch. Es könnte ja auch in die andere Richtung gehen.
     

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    :D Nur das wirft die alte Frage auf, wie genau zählt Vodafone den Verbrauch. Es könnte ja auch in die andere Richtung gehen.
    Das sind auch meine Gedanken. Bin ja noch nicht so lange bei VF dabei. Aber ich hab mich schon jahrelang mit Filiago rumgeärgert, da hatte ich 4,8GB/Mon. Downloadvolumen und mußte für jedes weitere GB 15€ löhnen... Da war mir schon wichtig, daß korrekt abgerechnet wird...
    Grüße
    Jörn
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Ein alter Thread,
    aber eigentlich gut und richtig schön zum ausgraben:

    Hier mal was ganz neues :cool:

    Interessant finde ich das es noch bis 17.05 gehen sollte und keine Bandbreitenbegrenzung eingetragen ist ! :rolleyes:

    Mein Verbrauch
    Ihr verbrauchtes Volumen:

    0 kB

    Bandbreitenbegrenzung bei
    0 kB

    Berechnungszeitraum:
    18.04. - 17.05.2015
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Und heute stimmt es wieder :cool:

    Mein Verbrauch

    Ihr verbrauchtes Volumen:
    22,2 GB (entspricht 22.760 MB)

    Bandbreitenbegrenzung bei
    30,0 GB (entspricht 30.720 MB)

    Berechnungszeitraum:
    18.04. - 17.05.2015
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Naja, zur Abwechslung habe ich mal wieder:

    Entschuldigung...

    Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
     

    Sinfin

    Member
    center.vodafone.de zeigt mir an dass ich bis zum Ende meines Abrechnungszeitraums Mitte September 30 GB zur Verfügung habe.

    Allerdings endet mein Vertrag Ende August.
    Was passiert denn wenn ich bis Ende August die gesamten 30GB verbraucht habe? Wird mir das dann anteilig in Rechnung gestellt?
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Wieso sollte das, das Volumen ist Inklusive und wenn es bereits am ersten Tag komplett verbraucht ist kostet das ja dann auch nicht mehr ... oder denke ich jetzt falsch?
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Das kann ich dir auch nicht sagen ... aber zum Volumen, wenn da 30GB stehen, sind auch 30GB drin.

    Wäre aber klasse, wenn du die Abschluss-Abrechnung von Vodafone bekommst uns daran teilhaben lässt. Würde mich wirklich interessieren, wie die mir halben Restmonaten umgehen.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Da du eine Flat hast, können sie dir gar nix Anteiliges in Rechnung stellen. Es sei denn, du hast vorher noch explizit Volumen nachgekauft. Der Rest liegt nicht in deiner Verantwortung.
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
    Ich habe das im vorigen Jahr auch gemacht - alles Volumen bis Vertragsende verbraucht und dann Kartenwechsel - und nix ist weiter passiert.

    Die schalten dir zum Ende deines Vertrages deine Karte ab, du kriegst eine Abrechnung und das war es dann auch.
     

    Sinfin

    Member
    So, jetzt ist auch die letzte Rechnung da:

    Rechnungszeitraum war 14.08. bis 13.09.2015
    Vertragende aber schon am 28.8.2015

    Berechnet wurde mir die ca. Hälfte vom Basispreis. Das Datenvolumen lag aber wie vermutet bei 30GB.


    Das war es dann mit LTE für mich.
    Seit dem 7.9. habe ich VDSL 100 und wenn ich sehe dass ich in diesen 3 Wochen nun schon 500GB Traffic hatte merke ich erst wie sehr ich mich mit diesen 30GB einschränken musste.

    So Long, and Thanks For All the Fish!
     

    nota2225

    Active Member
    Tarif
    Magenta Hybrid M
    LTE Speed
    10.000/6.000
    Hardware
    SPH
    smileys-prost-179658.gif

    Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen - have fun!!! Und Glueckwunsch zu richtigem Breitband.
     

    Koritech

    Member
    Tarif
    LTE ZuHause 50k
    Hardware
    EB904
    Entschuldigung...

    Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

    Zum ersten Mal seit Monaten wieder, ist es immer noch so das dann VF auch nicht wirklich mitmisst oder mitmessen kann? Antworten auch gerne per PN.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Selbst wenns so wäre: Das Problem kann sich auch so schnell lösen, wie es gekommen ist. Dann steckst du doch in der Schei...e.
     

    Koritech

    Member
    Tarif
    LTE ZuHause 50k
    Hardware
    EB904
    Ja stimmt schon, aber aus meiner naiven Kundensicht ist das nicht mein Problem wenn beim Anbieter etwas nicht funktioniert. Von den USA mag man halten was man möchte, aber Kunden haben dort definitiv das bessere Leben.
     

    hully22

    New Member
    Hallo,


    ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon eine SIM-Karte gefunden? Suchst du immer noch einen Anbieter? Falls ja, dann habe ich einen Vorschlag für dich.


    Vor kurzem fand ich einen Job, bei dem ich viel ins Ausland telefonieren muss. Und Anfangs da war meine Handyrechnung einfach zu hoch. Also entschloss ich mich einen Wechsel zu machen. Ich suchte im Netz nach günstigen Anbietern und ich bin auch fündig geworden. Ich geriet auf die Seite lebara.com/de/de/call-united-states. Auf dieser Seite fand ich das beste Angebot zum besten Preis. Besuch doch mal ihre Homepage. Du wirst es nicht bereuen.


    Mit lieben Grüßen!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk M
    LTE Speed
    3-30 Mbit
    Hardware
    B1000 / TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56
    Doch!
    hully22, ich bereue es schon, Deinen Beitrag gelesen zu haben!
    Er ärgert mich!
    Aber vermutlich wirst Du Dich nie mehr sehen lassen hier im Forum, nachdem Du Deine Werbung hier reingekotzt hast!
     
    Oben