LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Wie wir das
    schaffen weiss ich nicht, aber täglich ca. 1GB

    ist doch kein Problem, mit YT & Co. ;) - wie viele sind wir (davon kids?)
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Du meinst bestimmt .216 auf .219

    Sollte aber nichts damit zu tun haben.
     

    zella

    Member
    Tarif
    vodafone 7200
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    EasyBox
    ist doch kein Problem, mit YT & Co. ;) - wie viele sind wir (davon kids?)
    Naja, wir sind 5, davon 3 Kinder, 2 Mädels im YT-Alter und ein Bub der gerne online zockt. Hinzu kommen dann noch 3 Android-Phones. Eigentlich habe ich ständiges YT und Skype verboten, aber... Unser neues Wlan-Radio habe ich ausgestöpselt.

    Schau mal nach welche Firmware Version deine EB hat, bei mir wurde ein autom. Update von 316 auf 319 durchgeführt.
    Evtl. hängt es damit zusammen.
    Hm, keine Ahnung ich find da mehrere?
    Vor dem einloggen steht da: LTE firmware: FM300-00-V11e-262-02-FEB-13-2012
    Auf der Sartseite unter INFORMATION: Firmware Version: 30.05.219 (16.11.2012-07:47:28)
    Ganz links unten in der Linkleiste: DSL-EasyBox 803 A Firmware Version:30.05.219
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Naja, wir sind 5, davon 3 Kinder, 2 Mädels im YT-Alter und ein Bub der gerne online zockt. Hinzu kommen dann noch 3 Android-Phones. Eigentlich habe ich ständiges YT und Skype verboten, aber... Unser neues Wlan-Radio habe ich ausgestöpselt.

    da braeuchte ich 3 x 30 Gb LTE ;) (hier drei Nasen, davon eine 11....ca. 40 Gb). LTE mit 100 Gb f. 29,95 EUR muss her!
     

    dnaniel1281

    New Member
    Hallo,

    also beim 50.000er Tarif sind wieder die 50GB für den Abbrechnungszeit meiner hat heute von neuem begonnen. Und der Volumenzähler geht wieder
     

    hasski

    New Member
    Tarif
    L Tarif 50000
    Hardware
    B1000
    Also 50 Gig sind schon ok und würde mir gefallen aber 70 € für Internet da will ich nicht drüber nachdenken.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Hallo,

    also beim 50.000er Tarif sind wieder die 50GB für den Abbrechnungszeit meiner hat heute von neuem begonnen. Und der Volumenzähler geht wieder
    Geht der Zeitraum nicht bis morgen? Zumindest bei mir wirds so angezeigt.
     

    tobiasb

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwas offizielles von Vodafone dazu? Also bleibt das jetzt so mit den 30 GB im 21.6S Tarif?
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    @hasski, vielleicht hat er auch dieses Angebot damals wahrgenommen. Leider nicht mehr buchbar.

    Tante Edith: Nein geht ja nicht, er hat ja den "S" Tarif.

    Düsseldorfer Tarife.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:

    zella

    Member
    Tarif
    vodafone 7200
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Gestern abend musste ich beim tapezieren kurz den Stecker ziehen. Nun wird wieder fleißig weiter gezählt, aber scheinbar wurde genau da weiter gezählt wo vor einer Woche aufgehört wurde zu zählen. Sehe ich das richtig das das Datenvolumen direkt auf der Easy-Box gezählt wird und nicht in einer Vodfone-Datenbank.
     

    Anhänge

    • voda2.jpg
      voda2.jpg
      54,9 KB · Aufrufe: 247

    dnaniel1281

    New Member
    @hasski, vielleicht hat er auch dieses Angebot damals wahrgenommen. Leider nicht mehr buchbar.

    Tante Edith: Nein geht ja nicht, er hat ja den "S" Tarif.

    Düsseldorfer Tarife.gif

    Wenn du mich meinst nein nichts teleaffe bei Vodafone abgeschlossen

    Ach ja hab das gefühl das mit dem Addon Adblock Plus bei Firefox mein Traffic spürbar reduziert hat kann das sein?

    Gruß aus Sachsen AnhALT
     
    Zuletzt bearbeitet:

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Sehe ich das richtig das das Datenvolumen direkt auf der Easy-Box gezählt wird und nicht in einer Vodfone-Datenbank.
    Das wäre schön, da brauchte ich nur ein andere Box ranhängen bzw. ein Totalreset der Box machen und das Volumen ginge wieder von vorn los.
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Habe jetzt 35 GB Traffic produziert und kann sagen, dass die Anzeige im B1000 genau mit der Vodafone Messung übereinstimmt.
     
    Oben