nota2225
Well-Known Member
- Tarif
- O2 my Data Spot Unlimited
- LTE Speed
- B20 im Ø 30/15 Mbit/s
- Hardware
- Huawei B528s-23a
Wie wir das
schaffen weiss ich nicht, aber täglich ca. 1GB
ist doch kein Problem, mit YT & Co.
Wie wir das
schaffen weiss ich nicht, aber täglich ca. 1GB
Schau mal nach welche Firmware Version deine EB hat, bei mir wurde ein autom. Update von 316 auf 319 durchgeführt.Seit 3 Tagen hat sich der Zähler festgesetzt
Naja, wir sind 5, davon 3 Kinder, 2 Mädels im YT-Alter und ein Bub der gerne online zockt. Hinzu kommen dann noch 3 Android-Phones. Eigentlich habe ich ständiges YT und Skype verboten, aber... Unser neues Wlan-Radio habe ich ausgestöpselt.ist doch kein Problem, mit YT & Co.- wie viele sind wir (davon kids?)
Hm, keine Ahnung ich find da mehrere?Schau mal nach welche Firmware Version deine EB hat, bei mir wurde ein autom. Update von 316 auf 319 durchgeführt.
Evtl. hängt es damit zusammen.
Dann hast du die aktuelle Firmware.Auf der Sartseite unter INFORMATION: Firmware Version: 30.05.219 (16.11.2012-07:47:28)
Ganz links unten in der Linkleiste: DSL-EasyBox 803 A Firmware Version:30.05.219
Naja, wir sind 5, davon 3 Kinder, 2 Mädels im YT-Alter und ein Bub der gerne online zockt. Hinzu kommen dann noch 3 Android-Phones. Eigentlich habe ich ständiges YT und Skype verboten, aber... Unser neues Wlan-Radio habe ich ausgestöpselt.
Geht der Zeitraum nicht bis morgen? Zumindest bei mir wirds so angezeigt.Hallo,
also beim 50.000er Tarif sind wieder die 50GB für den Abbrechnungszeit meiner hat heute von neuem begonnen. Und der Volumenzähler geht wieder
Geht der Zeitraum nicht bis morgen? Zumindest bei mir wirds so angezeigt.
@hasski, vielleicht hat er auch dieses Angebot damals wahrgenommen. Leider nicht mehr buchbar.
Tante Edith: Nein geht ja nicht, er hat ja den "S" Tarif.
![]()
JoWenn du mich meinst
Könnte ich mir vorstellen, was nicht runter geladen wird erzeugt auch keinen Traffic.Ach ja hab das gefühl das mit dem Addon Adblock Plus bei Firefox mein Traffic spürbar reduziert hat kann das sein?
Das wäre schön, da brauchte ich nur ein andere Box ranhängen bzw. ein Totalreset der Box machen und das Volumen ginge wieder von vorn los.Sehe ich das richtig das das Datenvolumen direkt auf der Easy-Box gezählt wird und nicht in einer Vodfone-Datenbank.
Nein, das siehst du falsch.Sehe ich das richtig das das Datenvolumen direkt auf der Easy-Box gezählt wird und nicht in einer Vodfone-Datenbank.
Wenn du mich meinst nein nichts teleaffe bei Vodafone abgeschlossen