LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    Balboa

    New Member
    Tarif
    7200 Internet & Telefon
    Hardware
    Easybox 803A und Turbobox
    Hallo,
    bei wird auf der Seite center.vodafone.de folgendes angezeigt:

    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 3,0 GB
    Highspeedvolumen : 30,0 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum 03.02. - 02.03.2013

    Ich habe den 7200er Tarif, was bedeutet das ? :confused:
    Seit wann wird mein Verbrauch gemessen ?
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Bei mir steht exakt das Gleiche. Hab den 21000er Tarif, die 3,0 Gigabyte entsprechen aber auch meiner eigenen Zählung.

    Der Abrechnungszeitraum ist natürlich nicht richtig.
     

    Fossybaer

    New Member
    Hi,
    bei mir ähnlich:
    gleicher Abrechnungszeitraum ???
    aber
    50.000er Tarif und Highspeedvolume 50,0GB ??
    Wie muss man das deuten?

    VG
    Fossybaer
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Im S-Tarif hat der Zähler doch schon vorher auf irgendeiner Seite funktioniert, oder?
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Bei mir wird weiterhin dies angezeigt...


    Center.jpg
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Cache leeren hat leider nichts gebracht, Easybox habe ich zwar nicht werde aber jetzt mal den B1000 neu starten.
     

    4Josh

    New Member
    Tarif
    Telefon + Internet Zuhause 21600
    LTE Speed
    Down: 50000 Up: 10000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    Fritzboxverbrauch: 4598MB
    Onlineanzeige: 2,7GB

    Gruß 4Josh
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    So, Neustart hat es gebracht, komme allerdings mit den Angaben des Zeitraumes nicht klar.

    Bild 2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    Bei mir stimmt der Verbrauch auch nicht, oder die haben den festen Zeitraum bei den Zuhause Telefon und Internet Tarifen geändert.
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Was genau könnte sich hinter Optimierung > Ladezeiten optimieren verbergen? Dieser Link funktioniert zurzeit noch nicht.
     

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    Da wird die Auflösung der Grafik reduziert, so dass du einen besseren Ping hast, glaube ich. Aber performance.vodafone.de funzt noch nicht.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Es war mal angedacht den Entsperrtag, bisher 12. des Monats, zu entzerren.
    Die User sollen auf 3 verschiedene Tage aufgeteilt werden.
    Evtl. Ist deswegen der Abrechnungszeitrum so.
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Würde ja auch Sinn machen, das Beste wäre es, wie bei den mobilen Tarifen zu handhaben.
     

    zella

    Member
    Tarif
    vodafone 7200
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    EasyBox
    voda.jpg
    Ich trete meinen Kindern schon ständig auf die Füße (Youtube und Onlinespiele), aber scheinbar wird mich die Drossel wieder gnadenlos packen. Normalerweise habe ich ja in meinem 21er Vertrag mur 15GB Highspeedvolumen.

    Vodafone schreibt ja Sie können zusätzliches Highspeed-Volumen buchen, sobald Sie dieses aufgebraucht haben. Vodafone informiert Sie darüber automatisch, aber wo kann man das einsehen welche Pakete zu welchen Preisen zubuchen kann?
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Du wirst nach Verbrauch Deines Highspeedvolumens automatisch auf die "Centerseite" verlinkt und kannst da für "supergünstige" 5,- € 1 Gigabyte erwerben und das bis zu 10x pro Abrechnungszeitraum.
     
    Oben