LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich habe jetzt mal mein Volumen (50GB) ausgeschöpft um in die Drosselung zu kommen.
    Hat auch geklappt.

    Dann habe ich mal ein Speedbucket 1GB für 4,99€ gebucht.

    Auch das hat funktioniert. Wird im System auch angezeigt.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...musstest du das bezahlen? (zwinker)
     
    Die spannendste Frage ist:
    Warum steht auf center.vodafone.de bei den LTE 21.600 Tarifen "30GB Volumen" drin...und bleibt das jetzt für immer so :):confused:

    Viele Grüße,
    Andy
     

    Sinfin

    Member
    Ich vermute mal das liegt an der Entzerrung der Sperrtage.
    Mein aktueller Abrechnungszeitraum wurde z.B. auf: 03.02. - 02.03. gelegt.

    Da das noch 5,5 Wochen sind, kann Vodafone mich ja nicht einfach auf 10GB setzen.
    Mit den 30GB habe ich immer noch mehr als mir in den besagten 5,5 Wochen zustehen und danach kann man dann auf die Vertraglichen 10GB umstellen.

    Ist aber nur Spekulation :)
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Ist der angezeigte Abrechnungszeitraum jetzt eigentlich korrekt oder ist das nur ein Platzhalter?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich denke das wird für einige geändert. Ab dann wird wohl auch auf Tarif gedrosselt.
     

    WALD

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 zunächst ohne Telefon, jetzt mit Telefon
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    Router B2000, easybox 803 und 904
    Auch ich habe den on line- code nicht sofort erhalten, um my vodafone nutzen zu können. Habe eine Kopie per E-Mail bekommen mit allen Daten , aber in der Kopie ist der code mit
    26 X versehen- also anrufen und dann mitschreiben. Funktioniert!
     

    WALD

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 zunächst ohne Telefon, jetzt mit Telefon
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    Router B2000, easybox 803 und 904
    Diese Spekulation kann ich mit denselben Daten (03.02. bis 02.03.) bestätigen und ebenfalls mit 30 GB für die genannten 5,5 Wochen.
    Aber : nach 1Tag lebhaftem Traffic ist noch nichts abgebucht...
     

    udogigahertz

    New Member
    Tarif
    3600
    Hardware
    easy-box 904
    Das verbrauchte Volumen sieht man erst am nächsten Tag, war bei mir jedenfalls so.


    Grüße
    Udo
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Einmal neu verbinden und dann geht's.
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Es wurde wieder geschraubt, der Verbrauch wird jetzt prozentual angegeben …

    Hinweis: Ihr Highspeed-Volumen im Zuhause - Bereich ist zu 11% aufgebraucht . Ihnen steht derzeit noch Highspeed-Volumen zur Verfügung.

    Sie können zusätzliches Highspeed-Volumen buchen, sobald Sie dieses aufgebraucht haben. Vodafone informiert Sie darüber automatisch.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ja, die schrauen heute permanent dran rum. Die Buttons für Optimierung und Verfügbarkeitskarte sind auch verschwunden. Zwischendurch hatte ich auch heute wieder die Meldung "Entschuldigen sie bitte...."
     

    WALD

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 zunächst ohne Telefon, jetzt mit Telefon
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    Router B2000, easybox 803 und 904
    Danke Udo, unser Forum ist schon was wert. Ich kann augenblicklich nicht kontrollieren. Von meinem Bürorechner mit Telekom -DSL kann man nicht auf dies Vodafoneseiten zugreifen. Oder? Kann das jemand bestätigen? Übrigens- auch die Rechnungen werden nicht geladen.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ja Wald, das geht leider nicht. Die Seite center.vodafone.de kann man nur erreichen, wenn man auch mit Vodafone-LTE daherkommt. Es funktioniert ja auch ohne jegliches Einloggen und die nötigen Daten dafür, dass auch dein Volumen angezeigt wird und nicht das eines Anderen, werden aus der Internetverbindung ermittelt.

    Grüße
    Ospel
     

    WALD

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 zunächst ohne Telefon, jetzt mit Telefon
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    Router B2000, easybox 803 und 904
    Das kann nicht funktionieren, sonst müsste man sich ja einloggen.

    Danke,stimmt aber nicht ganz: Einloggen mit Benutzername und Internetkennwort geht sehr wohl,auch Ändern derselben geht. Aber eben das Laden der Rechnungen unterbleibt, indem die Uhr ständig das Zifferblatt umrundet...
     

    WALD

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 zunächst ohne Telefon, jetzt mit Telefon
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    Router B2000, easybox 803 und 904
    Danke an den Moderator. Wie sollen das die Nutzer ohne Forum meistern?Der Hinweis von Vodafone zur Freischaltung dieser Seite fehlt wohl noch. Oder?
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Mein Vodafone und damit die Rechnung geht von jedem x-beliebigen Internetanschluss aus, nur "center" wird wohl nur aus dem Vodafone LTE Netz funktionieren.
     
    Oben