LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    VoBu

    New Member
    Meine Messung verharrt seit Tagen auf dem gleichen Stand,alle Neustarts und Cachelöschungen und Seite neu laden
    bringen nichts-die Verbrauchsanzeige bleibt immer die selbe.Vielleicht messen nicht alle Türme mit.
    Grüsse VoBu
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Habs auch gemerkt, aber nach einem Tag hat er dann bei mir weitergezählt.
     

    powerschwabe

    New Member
    Mein Abrechnungszeitraum endet am 11.02.2013 und habe noch 10GB frei. Um wie viel Uhr wird das Volumen zurückgesetzt? Nicht daß ich schon etwas im neuen Abrechnungszeitraum verschwende.
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Um 0:00 Uhr geht's neu los. So war es bei mir bisher immer. Du kannst also heute noch ordentlich downloaden :cool:
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Gestern war der 11., heute ist der 12., Punkt 00:00 Uhr, und soeben wurde der Verbrauch des Highspeed-Volumens zurückgesetzt … :cool:
     

    Sinfin

    Member
    So, der neue Abrechnungsmonat ist da und:

    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 291 MB
    Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum 12.02. - 11.03.2013

    Schön, dass da wieder 30 GB stehen (laut Tarif hab ich 10GB), aber wie soll ich bitte 291MB in ein paar Sekunden verbraucht haben??
     
    Hier genauso:

    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 0 kB
    Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum 12.02. - 11.03.2013

    Das genügt mir mit meinen 20GB vollkommen - danke Vodafone :)
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Bei mir siehts auch so aus. Aber so steht, dass es so bleibt?
     

    Sinfin

    Member
    30GB wäre wirklich super, das reicht mir.
    Aber der Verbrauch ist dann doch etwas hoch :D

    Ich habe ca um 00:00:05 die Seite neu geladen und schon 291MB..
    Sooo schnell ist LTE auch wieder nicht :D
     

    zella

    Member
    Tarif
    vodafone 7200
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Der Rest ist sicher von mir. Bei mir steht jetzt um 0.56 Uhr Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 0 kB und ich war grad auf YT ;-))
     

    v98w

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause 50000 Telefon & Internet
    LTE Speed
    24000 / 6000
    Hardware
    Fritz!Box 6840 LTE
    Bei mir sinds auch wieder 30GB, obwohl ich nur 15 hätte. Wäre ja schön, wenn sich VF für diese Variante entschieden hätte.
     

    WALD

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 zunächst ohne Telefon, jetzt mit Telefon
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    Router B2000, easybox 803 und 904
    So, nun ist es dokumentiert: wir haben statt 15GB Highspeedvolumen30 GB erhalten und diese Erhöhung wohl kostenfrei. Danke Vodafone!
    Bleibt die Frage an die Insider,die ich schon mehrfach ansprach , bleibt dies über den weiteren Vertragszeitraum so??
    Die zu klären ist derzeit vielleicht wichtiger,als ironische Beiträge zu posten...
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Gutern Morgen Wald,

    ich würde mich nicht darauf verlassen und denke, dass über kurz oder lang des Volumen an die Vertragsgrenze angeglichen wird. Wann das sein wird kann ich aber nicht sagen und freue mich über jeden Monat, an dem es dir Zugabe gibt....

    Schönen Tag und Grüße
    Ospel
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Kanns sein, dass im Moment mal wieder nicht gezählt wird? Bei mir steht noch 0 kB.

    Edit: Ok, einmal neu verbunden, nun zeigt mir die Seite 120 MB zu viel an. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    AV Programm Update?
    Windows Update/Defender?
    Über WLAN Smartphone?
     

    Sinfin

    Member
    Ich war heute fast nur mit dem iPad online, habe da aber keine Updates oder neue Apps installiert.
    Habe weder AV noch Windows und der Rechner war max. 30 Minuten an.
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Im letzten AZ stimmte die Zählung von B1000 und Vodafone bei 40 GB Verbrauch überein., + - 100MB Differenz.
    Diese 100MB hat Vodafone allerdings jetzt schon mehr auf dem Zähler, also rund 100 MB zu 200 MB. Jetzt muss man erstmal abwarten wie es sich entwickelt.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    @akoch: Hast du neue Infos, wie es mit dem Volumen weitergeht bzw. ab wann nach Vertrag gedrosselt wird?
     
    Oben