LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    ? - was du da schreibst, verstehe ich nicht? Basic kostet gar nichts und bei Bedarf die Gespraechsminute 0,0179 EUR.


    Ich habe eben mal nach sipgate gegoogelt. Wenn ich das alles richtig gelesen habe, müsste ich ja eine monatliche Grundgebühr von 15.00 Euro zahlen, plus Gesprächskosten. Ich glaube, das bringt dann nicht viel.
     

    Hustensaft

    New Member
    Tarif
    21k
    Der Tipp galt ja auch nicht nur für dich!!!!!! :cool:
    Aber vergiss trotzdem nicht die rechtzeitige Kündigung.
    Die wird dir auch dann in deinem VF-Account angezeigt.
    Listigerweise ist daneben bei mir aber auch ein Link, mit dem man die Kündigung widerrufen kann.
    Einmal nicht aufgepasst, falsch geklickt und du hast erst mal 2 Verträge in der Tasche.


    Wo genau sieht man das also in welchem VF Account? unter welchem Menüpunkt?
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Danke nota. Ich war da erst auf einer falschen Seite von denen.(sipgate team) Eine Frage noch, wie kann ich den Antrag auf Portierung stellen. Ich habe zwar gefunden, dass ich das kann, aber nicht wie und wo.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Am besten noch heute die Kündigung rauslassen.

    Vielleicht bekommst dann das gleiche Angebot wie Ich.
    Vertrag wäre ja noch bis November gelaufen. Habe frühzeitig meine Kündigung losgeschickt. Uns siehe da, dank Kundenrückgewinnung - Tarifwechsel zum Neukundenpreis möglich. Telefonnummer bleibt damit auch unverändert.
    Zu verlieren hat man ja nichts, nur dass man die Kündigung eben nicht erst auf den letzten Tag auf Reisen schickt.

    LG
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Danke. Das ist ein Versuch wert. Im November müsste ich eh kündigen.
     

    emmkay

    Member
    hr verbrauchtes Datenvolumen

    #########
    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 5,9 GB
    Bandbreitenbegrenzung bei : 30,0 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum(*) 13.07. - 12.08.2013


    Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

    Was soll das denn?Habe doch den S-Tarif und da gilt ja eh ein anderer Abrechnungszeitraum als bei den Tarifen mit Telefon? Außerdem sind die S-Tarife schon auf auf das vertraglich vereinbarte Volumen begrenzt??
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Was soll das denn?Habe doch den S-Tarif und da gilt ja eh ein anderer Abrechnungszeitraum als bei den Tarifen mit Telefon? Außerdem sind die S-Tarife schon auf auf das vertraglich vereinbarte Volumen begrenzt??
    Das ist wohl wahr, da bringen die Jungs von Vodafone wieder mal etwas durcheinander.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Danke nota. Ich war da erst auf einer falschen Seite von denen.(sipgate team) Eine Frage noch, wie kann ich den Antrag auf Portierung stellen. Ich habe zwar gefunden, dass ich das kann, aber nicht wie und wo.
    Einfach account eröffnen und dann dahin die Nummer portieren
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Danke. Werde mir überlegen, was ich mache.
     

    Sinfin

    Member
    Am besten noch heute die Kündigung rauslassen.

    Vielleicht bekommst dann das gleiche Angebot wie Ich.
    Vertrag wäre ja noch bis November gelaufen. Habe frühzeitig meine Kündigung losgeschickt. Uns siehe da, dank Kundenrückgewinnung - Tarifwechsel zum Neukundenpreis möglich. Telefonnummer bleibt damit auch unverändert.
    Zu verlieren hat man ja nichts, nur dass man die Kündigung eben nicht erst auf den letzten Tag auf Reisen schickt.

    Ich habe meinen Vertrag schon lange gekündigt, aber wurde nie gefragt warum und Angebot kam auch keines.
    Aber der Vertrag läuft auch noch bis April ´14. Ist vielleicht noch zu lange um schon zu wechseln.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Ich werde jetzt kündigen und abwarten, was passiert. Kommt von Vodafone nichts, Mache ich dann dort einen neuen Vertrag auf den Namen meiner Partnerin und gehe zu sipgate.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Ich werde jetzt kündigen und abwarten, was passiert. Kommt von Vodafone nichts, Mache ich dann dort einen neuen Vertrag auf den Namen meiner Partnerin und gehe zu sipgate.

    VF wird sich auf alle Fälle melden , liegt doch in ihrem Interesse :cool:

    hab es bei unserem DSL-Vertrag und bei unseren 2 Handy-Verträgen erlebt die ich gekündigt habe :eek: entsprechende bessere Angebote sind auch zu vermelden gewesen.

    DSL-Vertrag wird umgeschrieben eventuell Provider gewechselt, läuft im Dez. 2013 aus !!! Vertrag läuft dann auf den Bub, der den Vertrag von der Firma mit 18,50€ gesponsert bekommt.

    Handy-Verträge wurden im Tarif Red-S zu günstigeren Konditionen am 15.7. verlängert !!! :cool: Aber auch erst mit der Ansage zu 1&1 wechseln zu wollen :cool: und wir mit den Kosten runter kommen müssen
    ( müssen ? nö eigentlich nicht :D ) jetzt zahlen wir etwas mehr als bei 1&1 aber dafür haben wir weiterhin mit VF einen starken Vertragspartner und keinen Reseller :D O2 oder E-Plus kommen für uns nicht in Frage wegen des schlechteren Netzes!

    Gruß

    Franz
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...problemlos...
     

    Zwergel

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause 50000
    LTE Speed
    Down20349/Up8100/Ping69
    Hardware
    Turbobox und Easy 803, Außenantenne FWD
    Bei mir funktioniert das Vodafone Center seit mehreren Tagen wieder nicht mehr. Neustart Browser oder EB/TB brachten keine Abhilfe. Alles sehr unbefriedigend und unzuverlässig.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Bei mir funktioniert das Vodafone Center seit mehreren Tagen wieder nicht mehr. Neustart Browser oder EB/TB brachten keine Abhilfe. Alles sehr unbefriedigend und unzuverlässig.

    Kann auch am Browser liegen
    Bei hat es Heute Nacht noch gefunzt

    Gruss

    Franz
     

    Zwergel

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause 50000
    LTE Speed
    Down20349/Up8100/Ping69
    Hardware
    Turbobox und Easy 803, Außenantenne FWD
    Hi Franz,

    danke, aber im IE10 klappts auch nicht und da kommt als Hinweis: HTTP 500: Interner Serverfehler. Sagt mir leider nichts als Hilfe zur Selbsthilfe. Manchmal möchte man einfach mal den aktuellen verbrauch wissen und dann sollte so ein Tool auch zuverlässig informieren.

    Nachtrag zu HTTP500 (gefunden im Netz):

    Diesen Fehler kann nur der Betreiber der Website beheben.
    Wahrscheinlich ist es ein Fehler in der Datei .htaccess
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Servus Zwergerl,

    Ich antworte gerade vom Handy aus. Das bedeutet ich bin nicht daheim.

    Ich melde mich Nachmittags noch einmal.

    Gruss

    Franz
     
    Oben