LTE News

    B200 und 3Stunden mit dem 2.Support von Vodafone

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hat da jemand eine Leitung nach draussen :D

    Gruß

    Franz
     

    Ringfuchs

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    FritzBox 6840 LTE
    Das erste Ergebnis.

    Natürlich bei Sonnenschein und der Router steht allgemein zu
    gänglich.





    Hi,

    ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du möchtest LTE bzw du möchtest schnelles Internet was nunmal über LTE möglich wäre. Laut VF ist es nur mit Aussenantenne verfügbar, du stellst aber den Router nach draussen und erwartest das es funktioniert und beschwerst dich dann.

    Also:

    Durch jemanden hier aus dem Forum (ZB Ospel ?) rausfinden lassen wo sich die nächste Antenne befindet. Aussenantenne besorgen und Kabel (z.B. Funkwerk MIMO 800) und die Aussenantenne montieren und ausrichten.
    Wenn du nun schon knapp 3 MBit/s rein bekommst, kann es mit Aussenantenne nur deutlich (!) besser werden ... und du kannst den B2000 ins trockene Stellen :)

    Gruß
    Karsten
     

    Jytze

    New Member
    Hardware
    B2000
    @Ringfuchs

    Ich wurde im Shop beraten, wenn der VF Shop eine gute Beratung getätigt hätte, dann hätte ich jetzt auch eine Aussenantenne, oder keinen LTE-Vertrag.

    und bitte komm mir jetzt nicht mit: Hätte, Hätte, Fahrradkette.:)

    Es ging ja nur erstmal um überhaupt ein Signal! Da ich ja 30 Tage Zeit zum testen habe.

    Gruß
    Jytze
     

    Ringfuchs

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    FritzBox 6840 LTE
    @Ringfuchs

    Ich wurde im Shop beraten, wenn der VF Shop eine gute Beratung getätigt hätte, dann hätte ich jetzt auch eine Aussenantenne, oder keinen LTE-Vertrag.

    und bitte komm mir jetzt nicht mit: Hätte, Hätte, Fahrradkette.:)

    Es ging ja nur erstmal um überhaupt ein Signal! Da ich ja 30 Tage Zeit zum testen habe.

    Gruß
    Jytze

    Ja, aber du möchtest ja schnelles Internet und warst ja bereit den Vertrag zu machen. Da die Aussenantenne von VF eh nicht der Bringer ist, ist es ja sogar gut das du das Geld für die Antenne nicht im VF Shop gelassen hast.
    Hol dir ne anständige Antenne und du wirst mit deinem LTE Anschluss bestimmt lange zufrieden sein !

    Bei der Auswahl und Einrichtung der Antenne und den Infos zur nächsten Basis werden dir bestimmt hier einige behilflich sein :rolleyes:
     

    Jytze

    New Member
    Hardware
    B2000
    @Ringfuchs

    Ja richtig, und da ich hier nur Kanalbündelung ISDN bekommen könnte, oder meinen VF Umts Vertrag weiter nutzen müßte, der teuer ist und langsam und hier sonst nichts geht. Wollte ich den LTE Vertrag, da ich ja wußte das der B2000 abwärts kompatibel ist, hätte ich so oder so gewonnen.

    Das Beste wäre LTE und die monatlichen Kosten sind niedrieger und 10gb und neue Hardware

    Gut wäre weiter GSM/UMTS und die monatlichen Kosten sind niedrieger und 10gb und neue Hardware

    oder alles bleibt beim Alten.

    Ich glaub der VF Mitarbeiter wußte selber nicht das der Traif von mir sich nur auf LTE bezieht, nicht umsonst habe ich mir den B2000 ausgesucht.

    Hab schon eine Anfrage für den Sendemast gestellt.

    Danke
    Gruß

    Jytze
     

    rabbe

    Member
    Tarif
    BASE GO Internet Paket Plus 50GB
    LTE Speed
    16 Mbit/s down und 2,5 Mbit/s up (3G)
    Hardware
    Speedbox LTE
    Würdest du GSM/UMTS auch nur ausschließlich daheim nutzen wollen? 10GB und Surf Sofort UMTS only bekommst du durch die derzeit verfügbaren Auszahlungsangebote für umgerechnet ca. EUR 10,00 monatlich. Da hast du dann noch eine Telefonflat ins Festnetz dabei inkl. Festnetznummer.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    spielen wir jetzt Hohecker du bist raus oder was? :D :D :D
     
    Oben