LTE News

    Baut keine Verbindung zum Spiele Server mehr auf.

    Heiko

    New Member
    Hardware
    904
    Das nur doof das mein Spielprofil auf dem deutschen Server ist....
    Kann ich mit den infos irgendwie ne direktverbindung zum deutschen server herstellen?
     

    Heiko

    New Member
    Hardware
    904
    Kann ich leider nicht lesen ....komme ja nicht auf die Seite .
    Kannst nen Screenshots schicken bitte .
     

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Ich kopiere Mal ein bisschen hier rein.

    Hier ist die Erklärung zur Ursache:
    ...Durch die attacken die derzeit auf unsere Server laufen bzw gelaufen sind, wurden einige Stamm-IPs geblockt , soll jetzt nicht heissen das Ihr die Schuldigen seit, sondern nur das der "Haupt-Attentäter" der Vodafone IP angehöhrt, also eine Vodafone / KabelDeutschland / Kabel BW . IP nutzte, um eine sicher und korrekte Spielweise zu garantieren wurden kurzweilig die IPs zugänge reduziert, Ich stehe aber schon mit der IT in verbindung um die schädliche IP Stammung zu selektieren damit ihr anderen natürlich wieder spielen könnt.

    Dies bedarf aber leider ein wenig der Zeit, da es nciht ganz so einfach ist wie es hier geschrieben ist, nun seit Ihr gefragt und ich persönlich bitte Euch um eine Menge Geduld, wie ihr wisst haben wir wächter hier im spiel nur eine Stellung und sind nicht hauptbeschäfftigte, und leider ist der Zeitraum unpassender wie er nicht hätte sein können, und das rl fordert auch viel.

    Ich bin aber jeder zeit meiner Freizeit hier im spiel ( Daher habe ich auch ausnahmsweise eine AFK meldung laufen ingame)

    Bitte habt noch Gedult, ich kann Euch auch verstehen das Ihr den Satz nicht mehr von mir lesen könnt...

    Folgendes hat Bearhawk geschrieben:
    Bin auch vodafon LTE kunde ...hab auch immer probleme mit dem einloggen ...das im thread *Probleme beim einloggen * hab ich probiert ..nicht viel besser geworden ...muss meinen Router mehrfach neu starten um ne passende ip zubekommen
    nervt aber wenn mann das mehrfach am tag machen muss

    Folgendes hat Dragonheart82 in einem Extrathema geschrieben:
    Probleme mit dem einlogenHallo lieber Spieler,

    seit der DDOS Attacken auf unserer Server kann es bei einigen vor allem bei Spieler die über Vodafone Spielen vermehrt zu störungen kommen.

    Wenn Ihr die Meldung "Error -118 " angeziegt bekommt, dann bitte NUR dann geht wie folgt vor:

    1. Cache erneut leeren
    2. Festplatte bereinigen
    3. client schliessen
    4.ladet Euch bitte gratis den ADWcleaner runterladen und anwenden
    die dort angezeigten seiten / Ordner / files löschen lassen ( egal was angezeigt wird, alles was einen hacken hat löschen )
    dannach rechner neu starten,
    Ihr erhaltet am Ende einen Bericht diesen bitte an meine dienstmail senden ( ForumWOD@gmail.com )
    5.unter umständen kann es sein das Ihr den clienten neu laden muss


    Ich möchte Euch auch gerne erklären warum es so ist:

    Durch die Attacken und Angriffe in letzter Zeit und auch aktuell noch, wurden die angreiffer IP´s auf eine Badliste gesetzt, nun müssen wir betroffene Ips, wieder raus filtern ( was nur geht wenn Ihr es der Technik meldet, mir).

    Zu tief ins Deatil kann ich nicht gehen , da es sonst zu technisch wird hier :)
    Fakt ist es wird dann versucht von hinten herran an das Problem zu gehen :)

    Mfg Draginheart82

    Und noch ein kleiner ZUsatz, es ist bewusst so eingestellt das die "Schädlings IP´s geblockt wird, bzw die Gattungen der Ip´s änliche IP´s werden daher mitgeflitert .. es ist etwas kompliziert, aber eigentlich dann doch sehr einfach .

    Bitte erst wie oben beschrieben vorgehen und dann melden , danke

    Euer Technik-Team
     

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Könnte das Spiel eventuell mit dem Opera-Browser funktionieren?
    http://www.opera.com/de/computer/windows

    Soweit mir bekannt ist, benutzt Opera einen Proxy-Server und damit könnte man vielleicht Probleme mit einer Vodafone-IP umgehen.


    Edit:
    In der Spielanleitung steht unter den Mindestanforderungen "Internet Explorer / Mozilla Firefox".
    Mit Opera funktioniert es dann möglicherweise nicht.

    Es könnte vielleicht funktionieren, wenn man im Browser (Firefox, IE...) einen Proxy-Server einstellt. Damit kenne ich mich aber nicht so gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    Es gibt da ja so Programme und Anbieter, mit deren Hilfe man seine IP verstecken kann, um anonym zu surfen.
    Damit könnte das Problem gelöst werden. Oder gehen damit Online-Spiele dann gar nicht? Evtl. wird auch die Ping-Zeit zu hoch.
     

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Ich habe es nun über einen Proxy-Server versucht, komme aber nicht auf die Seite.
    Vielleicht werden Proxy-Server auch geblockt?
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Es gibt da ja so Programme und Anbieter, mit deren Hilfe man seine IP verstecken kann, um anonym zu surfen.
    Damit könnte das Problem gelöst werden. Oder gehen damit Online-Spiele dann gar nicht? Evtl. wird auch die Ping-Zeit zu hoch.

    ich denke mal , das du Recht hast. Bei mir hat das die Blockade für boerse.b* und youtube auch aufgehoben.

    https://hide.me/de/
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Norbert

    Member
    Tarif
    Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000
    LTE Speed
    so um die 30000
    Hardware
    Easybox 904 + Richtantenne LAT 22
    Kann ich bestätigen mit dem Tor kann ich die Seite erreichen mit den anderen nicht
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Naja, nicht ganz ohne Probleme... Java ist bei dem Browser nicht verfügbar. ;)
     

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Ein Trainingskampf über den "Kampf probieren"-Button funktioniert bei mir mit TOR nicht. Aber vielleicht kann man bei den Einstellungen noch etwas ändern, damit es läuft?
    EDIT: Wenn man das Shockwave Flash Addon aktiviert und die Benutzung freigibt, funktioniert der Trainingskampf.

    Mit Opera funktioniert der Trainingskampf.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben