Hilft mir das jetzt irgendwie ? Bin jetzt nun wirklich kein Pc Profi![]()
...Durch die attacken die derzeit auf unsere Server laufen bzw gelaufen sind, wurden einige Stamm-IPs geblockt , soll jetzt nicht heissen das Ihr die Schuldigen seit, sondern nur das der "Haupt-Attentäter" der Vodafone IP angehöhrt, also eine Vodafone / KabelDeutschland / Kabel BW . IP nutzte, um eine sicher und korrekte Spielweise zu garantieren wurden kurzweilig die IPs zugänge reduziert, Ich stehe aber schon mit der IT in verbindung um die schädliche IP Stammung zu selektieren damit ihr anderen natürlich wieder spielen könnt.
Dies bedarf aber leider ein wenig der Zeit, da es nciht ganz so einfach ist wie es hier geschrieben ist, nun seit Ihr gefragt und ich persönlich bitte Euch um eine Menge Geduld, wie ihr wisst haben wir wächter hier im spiel nur eine Stellung und sind nicht hauptbeschäfftigte, und leider ist der Zeitraum unpassender wie er nicht hätte sein können, und das rl fordert auch viel.
Ich bin aber jeder zeit meiner Freizeit hier im spiel ( Daher habe ich auch ausnahmsweise eine AFK meldung laufen ingame)
Bitte habt noch Gedult, ich kann Euch auch verstehen das Ihr den Satz nicht mehr von mir lesen könnt...
Bin auch vodafon LTE kunde ...hab auch immer probleme mit dem einloggen ...das im thread *Probleme beim einloggen * hab ich probiert ..nicht viel besser geworden ...muss meinen Router mehrfach neu starten um ne passende ip zubekommen
nervt aber wenn mann das mehrfach am tag machen muss
Probleme mit dem einlogenHallo lieber Spieler,
seit der DDOS Attacken auf unserer Server kann es bei einigen vor allem bei Spieler die über Vodafone Spielen vermehrt zu störungen kommen.
Wenn Ihr die Meldung "Error -118 " angeziegt bekommt, dann bitte NUR dann geht wie folgt vor:
1. Cache erneut leeren
2. Festplatte bereinigen
3. client schliessen
4.ladet Euch bitte gratis den ADWcleaner runterladen und anwenden
die dort angezeigten seiten / Ordner / files löschen lassen ( egal was angezeigt wird, alles was einen hacken hat löschen )
dannach rechner neu starten,
Ihr erhaltet am Ende einen Bericht diesen bitte an meine dienstmail senden ( ForumWOD@gmail.com )
5.unter umständen kann es sein das Ihr den clienten neu laden muss
Ich möchte Euch auch gerne erklären warum es so ist:
Durch die Attacken und Angriffe in letzter Zeit und auch aktuell noch, wurden die angreiffer IP´s auf eine Badliste gesetzt, nun müssen wir betroffene Ips, wieder raus filtern ( was nur geht wenn Ihr es der Technik meldet, mir).
Zu tief ins Deatil kann ich nicht gehen , da es sonst zu technisch wird hier![]()
Fakt ist es wird dann versucht von hinten herran an das Problem zu gehen![]()
Mfg Draginheart82
Und noch ein kleiner ZUsatz, es ist bewusst so eingestellt das die "Schädlings IP´s geblockt wird, bzw die Gattungen der Ip´s änliche IP´s werden daher mitgeflitert .. es ist etwas kompliziert, aber eigentlich dann doch sehr einfach .
Bitte erst wie oben beschrieben vorgehen und dann melden , danke
Euer Technik-Team
Es gibt da ja so Programme und Anbieter, mit deren Hilfe man seine IP verstecken kann, um anonym zu surfen.
Damit könnte das Problem gelöst werden. Oder gehen damit Online-Spiele dann gar nicht? Evtl. wird auch die Ping-Zeit zu hoch.