LTE News

    Ca. 10s Verzögerung beim Aufbau des Telefongespräches!?

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Ich geb nur das wieder was mir von der Hotline gesagt wurde. Weil ich wissen wollte ob die Basisstation am Sollnberg funzt.

    Gruss aus München - Gasthaus zum Erdinger Weißbräu

    Franz
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Mal wieder was zum Thema :eek:

    Bitte mal testen. Diese Nacht wurde was gemacht !!
     

    Oswald

    New Member
    Tarif
    Vodafone LTE Telefon & Internet 21600
    Hardware
    EasyBow 904 LTE / Gigaset 1054isdn
    Problem besteht weiterhin.
    PLZ 01773/01778
    Sendemast Geisingberg 50° 46′ 19″ N, 13° 46′ 24″ O

    Das schlimme ist ich habe Mitte letzter Woche erst das LTE mit Telefon in Betrieb genommen und von Anfang an diese ominöse Verzögerung :-(
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    hab gerade mal eine Runde Counterstrike gezockt , Ping ist auf 25/26ms gefallen , Anfangs hat es gelaggd aber so nach 5-6 Runden sauber gelaufen :cool:

    CSS Ping.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Problem noch vakant.
    Wir suchen weiter!
     

    Fossybaer

    New Member
    Hallo Gemeinde!

    91480 - Problem behoben! Telefonieren seit heute wieder verzögerungsfrei in beide Richtungen !

    VG
    Harald
     

    Josch67

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    Easybox 803
    Telefonie probleme

    Problem immer noch in 94496 beim telefonieren vorallem wenn zwei gleichzeitig ein Gespräch führen bricht die Verbindung ab.
     

    Stivmaster

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon und Internet 50000
    LTE Speed
    38000
    Hardware
    FB6840LTE
    Bei uns (93489) scheint es auch wieder zu funktionieren. Mal sehen für wie lange.

    Mfg

    Stiv
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Klingt ganz nach einer zu geringen Datenrate und evtl. sehr schlechten Latenz-Zeiten...
     

    Oswald

    New Member
    Tarif
    Vodafone LTE Telefon & Internet 21600
    Hardware
    EasyBow 904 LTE / Gigaset 1054isdn
    Fehler schein behoben zu sein - bei uns funktioniert es nun wunderbar! Danke an Vodafone!
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Es gibt aktuell noch ein Problem bei einzelnen Kunden.
    Warte mal ab.
     

    jhdd

    New Member
    Hallo aus Sachsen, bei uns funktioniert auch wieder alles einwandfrei.. :cool:
    Da ich neugierig bin, woran hat es denn gelegen?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Was auch immer ihr geändert habt, hab zwar keine 10s Verzögerung mehr, nun hab ich aber wieder die Telefonaussetzer und das "Ruckeln" beim Telefonieren... Nach wie vor 4 Balken und super Internetgeschwindigkeit - aber leider auch keine klaren Telefonate mehr :-(

    Mehr kann ich aktuell nicht rausholen, werd wohl warten müssen bis eine neue Easybox rauskommt oder der Sendemast ausgebaut wird - sonst wirds nix :-(

    MfG Andy
     
    Oben