KOSH
Well-Known Member
- Tarif
- unendlich
- LTE Speed
- 145,00 MBit
- Hardware
- LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
Die Ziellinie naht , aber ich hab was neues für Euch damit es nicht langweilig wird
[video=youtube;pdsuaLLuA8Q]https://www.youtube.com/watch?v=pdsuaLLuA8Q[/video]
Ja und Hr. Hennig war auch dabei Der Mast ist aber dort nur 40-50 Meter weg die meisten Router kollapieren dabei. Die Fritz entspannt sich bei 70 MBit auf 2600MHz am offenen speedtest Server . Der Tarif geht eh nur bis 30 MBitHey Fritz, kann das sein, dass ich in diesem Hof auch schon gestanden und geraucht habe?
Moin, Franz!
Na klar, der Preis ist nicht gerade niedrig, aber hier kommen Industriekomponenten zum Einsatz, die für erschwerte Bedingungen ausgelegt sind,
sprich erweiterter Temperatur/Feuchtebereich, Gehäusekomponenten sind eher auf Langzeitanwendung konstruiert,
der Einfluss der ultravioletten Lichtes beim Außeneinsatz lässt etliche Gehäuse nach relativ kurzer Zeit einfach zerbröseln.
Ein Vorteil ist eben die Modulbauweise, du kannst dir das Geraffel so zusammenstellen, wie du es brauchst.
Und wenn dann mal LTEAdvanced scharf ist, schmeißt du nur die Modemkarte raus und gut ist.
Ein Augenmerk mal auf die LAN-Karten: da ist doch tatsächlich ne Karte mit 25 dBm dabei!
Dat is ne Hausnummer. dann noch ne Yagi mit 16 dBd hinter und die 25 Kilometer Reichweite sind perfekt.
Wenn denn da die BnetzA nich wäre..... von wegen EIRP
GrussGruss
Also für den Cube hätte ich da schon was praktisches in petto:
https://www.lte-anbieter.info/lte-f...tzbereich-der-Ospel-Antenne?p=36596#post36596
Für den mobilen Einsatz mal auf alle Fälle denke ich jetzt, muß ja nicht unbedingt Wohnmobil oder -wagen sein. Ich glaub ich schicke euch mal eine PN
>>> Ich glaube es ging um das hier (aber der Link ist wohl nicht mehr aktuell) <<<
Hallo,
würde gerne wissen von was hier die Rede ist.
Also falls jemand was weis und Lust hat die Info weiterzugeben
Grüße
Johannes
Kleiner Bericht von der Bastelbox. (für Fotos um Erlaubnis gebeten)
Die POE Fritz 6810 ist jetzt das 2 Jahr in der frischen Luft . Eine kleine Spinne war im Gehäuse sicher von den Lüftungsschlitzen. Die werden jetzt zugemacht bei 12 Watt kann das nicht heiß werden.
Ist dort zwar nur ein 30MBit Tarif aber der Speedtestserver ist offen und misst durchgehende 60 MBit DL bei 2600MHz egal welche Uhrzeit.
Glaubst du ich wirklich ich lass die sterben sicher nichtSchade! RIP 6810